Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wohnung nähe DÜSSELDORF

luze
HiddenNickname
21.09.2010 01:53
0
erneute suche nach einer netten mieterin...!
wohnung in kaarst, nähe sbahn u damit weniger als 30 min bis ddorf hbf entfernt, quasi auch gute anbindung zur uni/ fh (bahn fährt über bilker bahnhof), ca 34qm, neues weiß gefliestes bad mit wanne, balkon, laminat, extra küche. die wohnung ist vor 2 jahren saniert worden, schön geschnitten und in freistehendem häuschen mit insgesamt 3 parteien. u vor allem ist die vermieterin echt nett ;-) (ich rede von mir...) u da ich eine der 3 wohnungen im haus selbst bewohne suche ich eine frau, die gut passt, die die ganz normalen regeln des zusammenwohnens selbstverständlich findet u aber dadurch auch nicht großartig durch hausordnungen eingeschränkt werden will... (man kann ja über alles reden u toleranz ist was ganz großes... ;-) also zwar keine wg, aber dennoch nette nachbarschaft....
ach ja: 300,- + NK u natürlich 2 monatsmieten kaution
also meldet euch oder gebt es weiter...
grüße zabine