|
|
Forum » Pinnwand » ThreadWohnung und evtl.Job gesucht ab Ende Mai
20.02.2013 21:26
HiddenNickname
0 Ich starte hier einen Aufruf,der mich viell dank Eurer Hilfe weiter bringen könnte. Ich wohne derzeit noch in Herford, möchte aber im Mai wieder nach München ziehen. Nun ist das nicht ganz einfach, aus der Ferne eine Wohnung zu finden, die porvisionsfrei ist und zudem denke ich, überhaupt nicht einfach. Weiss jemand von Euch, wo ich Erfolg haben könnte? Nun zu den Fakten: 50-70 Quadratmeter, max.900 € warm und Isarnähe wäre toll. Hab schon mal 4 Jahre in Muc gewohnt und möchte nun wieder zurück, weil ich das Gefühl habe, dort hinzugehören. Bleibt noch die Sache mit dem Job, was wohl genauso schwierig ist, der müsste aber net sofort im Mai sein, da ich 1 oder 2 Monate überbrücken könnte. Bin, was den Job betrifft flexibel, derzeit arbeite ich in der Medizintechnik, ansonsten handwerklich, technisch begabt. Gelernt habe ich Zahntechnik, wobei mir dieses nicht mehr zusagt. Nun habt Ihr einen kleinen Einblick bekommen und ich wäre über jeden noch so kleinen Wink dankbar. Vorab ein herzliches Dankeschön fürs Lesen. Liebe Grüsse
0
![]() |
|