Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Wohnwagen zu verkaufen

19.01.2014 06:34
HiddenNickname
0

Hallöchen.
Ich habe mir vor 2 Jahren einen etwas älteren Wohnwagen gekauft und als Büro / Gästezimmer genutzt. Jetzt habe ich da keinen Bedarf mehr und verkaufe ihn hiermit.
Küchenzeile mit Gasherd, Spüle + Kühlschrank sowie Heizung funktionieren einwandfrei. Möbel habe ich entfernt (keine Rundecke mehr da) Hängeschränke noch vorhanden. Elektrik ist ok.
Wagen wurde komplett winterfest isoliert, auch angenehm im Sommer. Neuer Teppich ist auch drin. Reifen + Bremsanlage sind neuwertig, ebenso das Kupplungsmaul.Ist absolut zugbereit.
Er ist dicht und wirklich gut gepflegt. Wehrmutstropfen: ich habe die Papiere verbaselt.
Innenmaß: Länge ca. 4 Meter, Breite 2. Sehr hell. da viele Fenster
Wer Interesse hat, bitte melden! Wagen steht in der Nähe von Bielefeld.
Denke , dass ne VB von 650 ,- fair ist.

Ich habe noch einen Wohnwagen abzugeben, der wurde als Lager /Keller/ Geräteschuppen benutzt. Mit Plane ist er dicht. Rollt noch, aber da und dort nicht mehr der beste. Auch total entkernt. VB 220,-

Gruß Claudia

editiert am 19.01.2014 06:35 melden

0

19.01.2014 20:12
editiert am 20.01.2014 06:25 melden kommentieren
19.01.2014 08:10
19.01.2014 08:07

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<