Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Wohung/WG in Frankfurt/Main verzweifelt gesuc

27.05.2016 18:30
HiddenNickname
0

Liebe FrankfurterInnen,
aufgrund einer Trainee-Stelle bei der EZB suchen meine bezaubernde Gattin (30) und ich (32) ein "bezahlbares" kleines Apartment oder WG-Zimmer irgendwo im Großraum FFM. Das Gehalt ist leider nicht so üppig, wie der Arbeitgeber vermuten lässt

im Zeitraum vom 1.7. bis 31.12.2016.
(leicht abweichender Einzugstermin möglich)

Wir sind pflegeleicht und WG-erfahren (auch im konfliktfreien Teilen eines einzigen kleinen Zimmers ). Wir werden überwiegend außer Haus sein. Wenn wir da sind, sind wir unauffällig, aber auch gesellig wenn gewünscht. Wir könnten uns evtl. mit Wochenend-Pendlern arrangieren oder sonstige Wohnkompromisse eingehen. Wir haben keinerlei Präferenzen zu Alter, Geschlecht, Ernährungstyp oder schrägen Hobbies; es reicht, wenn der/die künftige Mitbewohner/in kein Axtmörder ist.

Haltet bitte Augen und Ohren auf und schickt sachdienliche Hinweise oder gar konkrete (nicht anzügliche) Angebote mich

Wir danken von Herzen und sind für jeden Tipp dankbar!

(in diversen FB-Gruppen und auf WG-gesucht.de war die Suche bisher erfolglos; auf Immobilienscout ist es praktisch unmöglich eine Zwischenmiete von nur 6 Monaten zu finden)

0

29.05.2016 20:08
editiert am 05.06.2016 11:04 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<