Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Woran liegt es???

Cindy41
HiddenNickname
27.11.2005 18:10
0
Irgendetwas scheine ich falsch zu machen, oder woran liegt es sonst?
Muss ein wenig ausholen und von Anfang an erzählen.

Ich habe mich vor 6 Jahren Knall auf Fall in meine damals beste Freundin verliebt. Ihr ging es genauso und unser Coming out kam für alle plötzlich und unerwartet. Mein Ex-Mann räumte das Feld und wir verbrachten ein wunderschönes Jahr zusammen. Unsere Kids hatten überhaupt keine Probleme mit uns, da uns schon seit Jahren eine gute Freundschaft verband.
Nach einem Jahr haben wir uns getrennt, weil sie mit dem Stress den ihr ihre Familie und Freunde machten, nicht klar kam.
Seit dem bin ich Single, allerdings ungewollt.
Da ich nicht unbedingt in die " Szene " gehe, nutze ich viel das Internet um andere Frauen kennen zu lernen. Leider bekomme ich so gut wie nie eine Antwort auf meine Mails.
Woran liegt es? Daran, das ich noch ein Kind(10Jahre) bei mir wohnen habe, an meinem Alter, an meiner Heterovergangenheit oder einfach nur an meiner Person???

Vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich, denn 5 Jahre Singledasein reicht!!!

Greetz Bettina
Niemand65
HiddenNickname
27.11.2005 22:27
0
melden