Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Wordpress-Seite "verenglischen"

04.06.2013 10:00
HiddenNickname
0

Liebe PC-Freundinnen & -Expertinnen,

habe folgendes Anliegen bzw. stehe grade beruflich vor einem Berg Fragen: ich arbeite grade u.a. für www.archiv-frau-musik.de & bin dort seit wenigen Wochen auch zuständig für die Webseitenbetreuung. Diese Webseite wurde aus Kostengründen via wordpress erstellt. Da der Verein, der dieses Archiv betreut, etwas...nunja...noch hinterherhinkt was die Internationalität betrifft, so steht nun an, diese Seite auch als englische Version anzubieten.

Wie könnte ich dazu vorgehen bzw. wie diese Seite (neu) strukturieren? Bei ein paar anderen wordpress-Seiten habe ich gesehen, dass oben im Hauptmenü einfach eine neue "Seite" z.B. mit der Bezeichnung "English" gemacht wurde, die wiederum die wichtigsten Unterpunkte erhielt.

Gerne hätte ich es aber so, dass wenn ich auf einen Button "English" drücke, alle Archivs-Seiten erscheinen, die ein exaktes Ebenbild der deutschen Version sind.

Ist so etwas möglich? & wenn ja, wie genau?

Vielen D*A*N*K für Eure Hilfe!

editiert am 04.06.2013 10:02 melden

0

05.06.2013 21:21
04.06.2013 10:37
04.06.2013 10:16

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<