Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Work and Travel in Australien oder Neuseeland

Vollchaot
HiddenNickname
mobile
02.04.2012 00:05
0
Guten Abend
Also ich habe gerade die schriftlichen Abiturprüfungen mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht und bin derzeit dabei, mich zu fragen ob ich nach der Schule gleich mit dem Studium anfangen will-oder doch lieber mal ein Jahr etwas mehr "praktisches" machen sollte . Damit ich nich ganz im grauen Sumpf der Theorie versinke ohne irgendeinen Plan vom "Wahren Leben" zu haben, sozusagen Ich hab schon über viele verschiedene Möglichkeiten nachgedacht, hab aber die meisten wieder verworfen, weil sie entweder zu teuer sind oder sonstwie nich wirklich passen...Work and Travel in Australien, Kanada oder Neuseeland fänd ich echt toll, da gäb es noch viele andere Backpacker mit denen man sich dann zusammentun könnte, die Sprache passt und man ist "frei", also hat nicht so viele Einschränkungen wie wenn man mit der Organisation reist...Heut im Radio hab ich auch von anderen gehört, die zum Beispiel auf ner Organic Ranch arbeiten, das würd mich auch mal interessieren, ich bin nur im Moment noch etwas planlos, was am besten für mich wäre
Gibts hier vielleicht ein paar Frauen , die schon Erfahrungen mit so nem Auslandsjahr in Australien /Kanada/Neuseeland gemacht haben oder es auch gerade am planen sind? ) Wär schön, da mal en paar Erfahrungsberichte zu hören
Vollchaot
HiddenNickname
mobile
02.04.2012 21:24
0
melden