|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadWorld in peril
30.12.2008 13:02
HiddenNickname
0 Beim Zappen sah ich zufällig diesen tollen Titel, worauf Beiträge zur Weltsituation folgten. In peril? Soll das ein Witz sein? Die Welt ist nicht in Gefahr, das wäre ja fast schon schön. Sie geht voll den Bach runter. Hier tauchen dauernd Beiträge zu diversen Themen auf, bei denen ich denke: Merkt denn keiner mehr was? Allein, dass der Papst so eine Scheisse von sich geben kann. Verstehe nicht, wie jemand, der so ner scheiss Glaubensgemeinschaft angehört irgendwie was zu sagen haben kann. Für mich wäre das Problem quasi sofort gelöst. Was ist mit der guten alten Erbschuld? Warum scheint das nur für die Deutschen zu gelten? Verurteilen wir doch alle die Kirche für ihre Verbrechen der Vergangenheit. Und wenn wir schon dabei sind, schliessen wir doch die Amerikaner direkt mit ein. Neulich hörte ich, dass es in der UNO fast unmöglich ist, sich um wichtige Punkte im Bezug auf die Menschenrechte zu kümmern, da islamische Mitglieder in einigen Fällen Probleme hätten, da etwas zur Diskussion zu stellen Was soll das denn bitte?In Griechenland steht die Bevölkerung auf und wehrt sich...mit unverhältnismässiger Gewalt, die die falschen trifft...abartig. Das Leben ist voll von solchen Beispielen absoluter Absurdität. Sau komisch, wäre das alles nicht so bitter.
0
![]()
30.12.2008 13:18
0
![]() |
|