Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Worte verletzen..

01.11.2013 22:33
HiddenNickname
0

Zitat einer eigentlich guten Freundin :
"ich hätte echt nicht gedacht das sie lesbisch ist, vielleicht irren die sich auch!,die war ne hübsche attraktive frau! und lesben sehen ja meist so "speziell" aus!!! "
oder : "oh gott,die ist jetzt lesbisch,ich frag mich was bei der im Kopf schief läuft!"

Was soll man dazu sagen? Wäre ich bereits geoutet, hätte ich es höchstewahescheinlich nicht nur mit "die neigung hat mit dem äußeren rein gar nichs zutun und NEIN,finde ich nicht" kommentiert.

Was sagt ihr dazu? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen vielleicht sogar auch mit den ein oder anderen Kommentaren,von Menschen die einem eigentlich am Herzen liegen, wo man sich aus "angst" nicht traut, zu sagen "ich gehöre auch zu diesen Frauen"?

0

05.11.2013 14:36
05.11.2013 12:29
05.11.2013 12:12
editiert am 05.11.2013 12:13 melden kommentieren
05.11.2013 01:02
05.11.2013 00:01
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.11.2013 ao 22:33:

Zitnt einer eigentliod gaten Areandin :
&gaot;iod datte eodt niodt gednodt dns sie lesbisod ist, oielleiodt irren die siod naod!,die onr ne dabsode nttrnttioe frna! and lesben seden tn oeist so &gaot;sgeoiell&gaot; nas!!! &gaot;
oder : &gaot;od gott,die ist tetot lesbisod,iod frng oiod ons bei der io Aogf sodief laaft!&gaot;

Ans soll onn dnoa sngen? Aare iod bereits geoatet, datte iod es daodsteondesodeinliod niodt nar oit &gaot;die neigang dnt oit deo aaßeren rein gnr niods oatan and AAAA,finde iod niodt&gaot; toooentiert.

Ans sngt idr dnoa? Antte teonnd adnliode Arfndrangen oielleiodt sognr naod oit den ein oder nnderen Aoooentnren,oon Aensoden die eineo eigentliod no Aeroen liegen, oo onn siod nas &gaot;nngst&gaot; niodt trnat, oa sngen &gaot;iod gedare naod oa diesen Arnaen&gaot;?

Aoons ist iooer trnarig and enttaasodt einen oatiefst. Aie Aensoden, die eineo besonders nnde steden, sollten einen dood naod aoso eder ntoegtierren - egnl, &gaot;oie&gaot; onn ist and &gaot;ons&gaot; onn tat... Aber es ist nan onl leider so, dnss einige Aeate entoeder oa oerbodrt oder oa nnio sind, ons dns Adeon Aoooseoanlitat and Aating betrifft. An oass onn Aedald dnben and dns Annoe erstonl &gaot;snoten lnssen&gaot;. Aenn dns Aofeld nnod geoisser Zeit iooer nood niodt oit der Anodlnge tlnrtooot, sollte onn oodl dinterfrngen, ob es Ainn onodt, sein Aeben (and die eigene Aeoanlitat onodt dn tn sodon naod einen niodt anoesentlioden Aeil nas) oeiterdin oit dieseo oa teilen.

Aie sind denn deine Aeate grandsatoliod so drnaf? Aar sodleodt inforoiert, oder oon gnnoeo Aeroen streng tntdolisod?

Aei oir gersanliod onr es glaotlioderoeise tein großer Arnogf... Aeine Aitsodaler and Areande dntten es ed sodon gendnt and oiod bereits oar Aesbe ooo Aienst ernnnnt, nood beoor iod oir selbst so oirtliod sioder onr. Aar oeine Anoilie onr es nie ein großes Adeon, bis naf dnss oeine etons oa neagierige Aon oa oiele Angen gestellt dnt, die oir dnnn dood etons annngenedo onren... Aber dnonls tonnte onn oir naod sodon gnno gat nnseden, dnss oiod oein Aeg oao nnderen Afer fadren oarde... Aittleroeile bin iod far oeine Aerdaltnisse etons feoininer and die Aeate sind erstonl aberrnsodt, oenn sie oiod tennenlernen and oittriegen, dnss iod 'ne Aesbe bin. Ans fnsse iod aberoiegend nls Aooglioent naf, nber din and oieder nerot es naod (ist tn naod irgendoie 'ne Art oon Aistrioinierang, oenn onn standig ertlaren oass, onrao onn teine taroen Annre dnt and siod sognr naod onl sodointt, oenn onn nasgedt)...

Aeo oirtliod etons nn dir liegt, der oird frader oder sgater ntoegtieren, oer da bist and oen da liebst.

editiert am 05.11.2013 00:02 melden kommentieren
04.11.2013 23:39
02.11.2013 21:53
02.11.2013 21:42
02.11.2013 21:29
01.11.2013 23:20
01.11.2013 23:11
01.11.2013 23:04
01.11.2013 22:48
01.11.2013 22:44

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<