|
|
Forum » Die Lounge » ThreadWorüber ich heute lachen konnte
20.10.2012 19:03
HiddenNickname
0 Ende November geht's wieder zur Schulung nach Frankfurt/Main. Eine Freundin zu mir: "Wir fahren dann auf alle Fälle mal zur Konstablerwache. Wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht erschossen werden!"
0
![]()
24.08.2013 07:42
23.08.2013 16:33
HiddenNickname
0
23.08.2013 16:32
21.08.2013 19:49
21.08.2013 15:42
18.08.2013 20:31
HiddenNickname
0
17.08.2013 16:32
28.10.2012 12:58
28.10.2012 12:04
HiddenNickname
0
25.10.2012 18:22
25.10.2012 18:13
23.10.2012 19:33
23.10.2012 16:04
22.10.2012 11:28
21.10.2012 22:42
HiddenNickname
0
21.10.2012 19:48
20.10.2012 22:18
20.10.2012 19:24
0
![]() |
|