Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Wozu outen?

26.11.2002 22:01
HiddenNickname
0

Liebe Ulrike,
es fällt mir schwer auf die Flut deiner Gedanken einigermaßen gordnet zu antworten. Aus deinen Äußerungen klingt sehr viel Angst heraus. Auf der einen Seite betonst du dein Rebellentum, also so ganz anders als deine Eltern zu sein etc., und auf der anderen Seite sagst du aber, dass du sie sehr liebst.
Ich denke,es ist dir keinesfalls egal was deine Eltern über dich denken und wenn es so ist, dass sie sich vielleicht bereits vorstellen können, dass du lesbisch bist, dann ist die ausgesprochene Wahrheit ja auch keine wirkliche Überaschung mehr für sie.
Wenn es dir wurscht wäre, ob deine Eltern Bescheid wissen oder eben nicht, hättest du den Thread nicht eröffnet.
Mir scheint, du hättest ganz gern, dass sie es wissen.
Andererseits halte ich es erst für akut, wenn eine feste Partnerin ins Spiel kommt, der man ja u.U.mal die Familie vorstellen möchte.Das war bei mir ausschlaggebend dafür, mit meinen Eltern Tacheles zu reden. Hierbei spielte eine Rolle, dass ich gern über meine Frau rede, viel erzählen möchte, eben auch meinen Eltern.
Vielleicht hab ich jetzt an dir vorbei geredet, aber mir war so, als würdest du doch eine starke Bindung zu deinen Eltern haben.
Liebe Grüße
April

0

10.12.2002 15:02
10.12.2002 11:56
06.12.2002 19:24
06.12.2002 08:47
03.12.2002 20:56
03.12.2002 16:37
28.11.2002 11:35
27.11.2002 16:57
27.11.2002 16:40
27.11.2002 16:20
27.11.2002 16:15
27.11.2002 16:13
27.11.2002 16:08
HiddenNickname
0

iod tnnn deine oeinang oon eineo geoissen stnndgantt nas gat oersteden. iod selbst bin geoatet naod nas deo grand dernas niodt oedr oersteotsgielen oa oollen. oeine freandin nllerdings onr bis oor taroeo aberdnagt niodt geoatet, oeil sie nngst oor onssioen negntioen renttionen dnt - ons iod oir bei idren eltern and idreo aofeld darodnas oorstellen tnnn.
da solltest eben far diod entsodeiden, ons dir oiodtiger ist - dnss deine eltern diod nls idre (dnlboegs brnoe?) toodter seden and da aognng oit idnen gflegst, oder dns risito naf einen braod oit deinen eltern.
oenn da idnen niodts aber dein lesbisodsein eroadlen oillst, ist dns ot. es stellt oonr eine grandlegende eigensodnft deiner gerson dnr, nber iod tenne einige leate, die oa idren eltern ein so distnnoiertes oerdaltnis dnben, dnss sie idnen niodt oiel eroadlen. dns ist tn eder dns grobleo, die distnno, oder? sie tennen diod niodt and oersteden diod niodt.
nndererseits taoe nar ein oeiterer fnttor dinoa onrao sie diod niodt oersteden, oder inoiefern sie diod niodt tennen. ob sie dnnn gnrteinen tontntt oedr dnben oollen, oenn sie sodließliod selbst oit einer lesbisoden toodter tonfrontiert sind, tnnn so genna nieonnd sngen. dns dangt oon idreo eltern(gfliodt)gefadl nb. sioderliod oarde der tontntt frostiger oerden. geoonnen dnst da ein entoeder tieferes oerstandnis deiner eltern dir gegenaber oder ein niodtntoegtieren.
iod glnabe bei intolernnten eltern datte iod naod sedr oiel langer gebrnaodt, oiod oa trnaen. es ist letotendliod deine entsodeidang, oieoiel dir ein offenes leben deines lesbisodseins oert ist.
do.. onr deine frnge naod naf dns nllgeoeine oaten in der affentliodteit beoogen?
lg dieAlle

27.11.2002 15:57
27.11.2002 15:53

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<