|
|
Forum » Jahreszeiten » ThreadWozu?!
24.12.2002 21:16
HiddenNickname
0 Aloha-he! Also, beim besten willen...wozu haben wir weihnachten??? ist es nicht traurig dass wir einen festen tag im jahr haben müssen um dem anderen zu zeigen dass man ihn mag?! und hey, man rennt seit 2monaten durch die läden, gibt unmengen an geld aus, für geschenke, die total unkreativ sind, um dann den tannenbaum zu schmücken, der erstmal umfällt, die ganzen glaskugeln kaputt gehen, die splitter in den fingern und die elektrischen lichter verpassen dir einen schlag. dann wir heiligabend schön gekocht, und abends gibts die geschenke; dann bricht der typische familienstreit aus "du hat mir wieder nicht geholfen!", "toll, was für ein geschenk"- und dabei denken sie sich "na so ein schrott, der is ja schlimmer als letztes jahr"- mutter schaut zu tief in den weihnachtspunsch und verprügelt den vater...also bitte...das is der geist der weihnacht heut zu tage. die einzigen die davon provitieren sind die kaufhäuser!!! und da die deutschen selbst zur weihnachtszeit geiziger werden bringen auch spendenaktionen nix. aber hey, die moderatoren der spendensendungen stehen da im gucci-anzug , und freun sich nen wolf wenn ein kleines kind da auf der bühne steht und "oh du fröhliche" sinf#gt, damit die omis etwas spenden...nee, das muss ich net haben. ich glaub das war das letzte mal das sich weihnachten feier! und der weihnachtsmarkt?also hier war der echt für den popo...mal eben so ne bratwurst für 2Euro. nee, net mit mir. wo sind die alten seniblen zeiten geblieben?..die familie versammelte sich um den tannenbaum, sang, war fröhlich, dann wurde besinnlich geschenkt und alle gingen mit einem strahlen in den augen ins bett. heute: kinder sind patzig wenn net die neue playsation im geschenkpapier is und mutter wenn net der super-duper-küchenhelfer den sie im TV gesehn hat drinne is... nene... nu reichts von meiner seite ![]() euch n FROHES fest ![]() grüßle poetry
0
![]()
26.12.2002 18:14
25.12.2002 12:49
24.12.2002 22:43
24.12.2002 22:31
24.12.2002 21:51
0
![]() |
|