Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Würd gern mal wissen...

Joy03
HiddenNickname
09.01.2009 13:47
0
...was euch an The L-Word besonders gefällt, und was ihr ätzend findet. Was mir gefällt ist, das es überhaupt eine solche Serie gibt; ab und zu kann ich mich in Situationen durchaus wiederfinden; Die Frauen sind modern und nett anzuschauen;es hat einen gewissen Suchtcharakter, man muss es einfach schauen und es macht Spaß. Mies finde ich, das es absolut unrealistisch ist, was da an Topmodels in der Szene rumrennt (schön anzuschauen oder nicht); diese grätigen Körper; das da alle meist wie Tiere übereinander herfallen (nix gegen Leidenschaft, aber: Wer ist denn bitte generell immer so drauf?? Und wo bleibt Zärtlichkeit, Kuscheln, Quatschen?) Und was mich völlig abnervt, ist, das jedes zweite Wort "fuck" ist, in allen Variationen. Und letztlich: diese gräßliche Jenny
Aber wahrscheinlich wäre die Serie ohne ihre Schönheitsfehler langweilig. Drum schau ich's trotzdem und frag bei euch mal nach
Leeny65
HiddenNickname
23.01.2009 17:41
0
melden
Joy03
HiddenNickname
09.01.2009 14:39
0
melden
TanteMarta
HiddenNickname