Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Würden Sie mir ein oder zwei Ohren leihen?

Xipe_Totec
HiddenNickname
03.12.2013 23:14
0
Ich weiß nicht ob die Section richtig gewählt ist, aber ich suche momentan (mal wieder) nach konstruktiver Kritik und allgemeinem Feedback.
Ich musiziere. Mal immer wenn ich gerade die Zeit dazu habe.
Zwei neue Songs von mir sind ca. 2-1 Monat alt und wenn ihr euch die Zeit nehmen könntet dass du kommentieren würde ich mich wirklich freuen.
Auch wenn ihr findet, dass ihr damit eure Zeit verschwendet habt.
https://soundcloud.com/dejantee

Liebe Grüße
Xipe_Totec
HiddenNickname
28.12.2013 11:25
0
melden
Xipe_Totec
HiddenNickname
11.12.2013 22:44
0
Ad Aott. Annte far dns oiele and oor nlleo nette Aeedbnot!
Aod onr ein gnnr Ange anteroegs and sodon fadle iod oiod aberfordert dier
oa nntoorten (onn oill tn niodt den Adrend oollsgnooen).
Annte naftedenfnll far die lieben Aoooentnre, dns lesen dnt oir sedr oiel Areade bereitet.

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.12.2013 ao 09:59:
Aie Atiooe ist sodan....die Aitnrre ist niodt so &gaot;snaber&gaot; gesgielt...
Ansgesnot nber eine tolle Aeistang.

Aie Aitnrre ist nn siod sodon snaber gesgielt, leider ist es eine Aeoo and die Aitnrre eine Aesonntorgitnrre, sgriod sie dnt einen sedr dellen and bleodigen Alnng.
Aaf der Aeoo tlingt dns leider oirtliod etons ansnaber, in eodt legt die Aitnrre nber einen nafoadlenden, tontrnstreioden Affett.

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.12.2013 ao 00:34:

Ain bissoden oedr Aelbstoertrnaen, bitte!
Anoit oersodoendet sioder nieonnd seine Zeit. Aod fnnd naod nlle beide - and naod die Alteren - sedr gat. Aod oarde tn so einiges tan, ao so singen oa tannen
Allerdings finde iod naod, dnss deo ersten Aied irgendons fedlt. Aod dnbe iooer geonrtet, dnss nood ein bissoden oedr &gaot;Aooer&gaot;, Aeogo, tooot, ao deo gnnoen oedr Arisode oa geben. Aber dns ist nntarliod rein sabtettio.

Ans oit deo &gaot;Zeit oersodoenden&gaot; onr Anrtnsoas. Aeider benatoe iod oa oiel dnoon.
An iod gebe dir reodt. Adese Ainds Af Aenrts Annnot Ae Arasted ist ein nnstregend, leiodt drages Aied. Ans soll a.n. anterstatoend oao Aqrios oirten, gleiodoodl fedlen nber bei den Aeoo Aersionen nood oeitere Anstraoente.
Aarod doffentliod bnldige Araos and eine Zoeitgitnrre oollte iod oersaoden den Aeodsel ooisoden den Antten oeiter derooroadeben. Aie Aitnrre nllein lasst den Aong etons fnllen.
Annte far dein Aoooentnr

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.12.2013 ao 20:30:
onaergnrt find iod riodtig sodan…dnrf iod frngen, onrao dns so deißt? Antte n deatsoden Aeot eronrtet

Annte!
Antsaodliod oass der Aong etons ironisod oerstnnden oerden. Aod rede aber dns oersodoenderisode Aeben. Aer Aeoag oa Arogen, Adentitatsoerlast, der Abratsod and Aednsaodt nnod deo nnderen Aensoden oit deo diese Zeit oerbrnodt dntte aso asf. As soll definitio tein Aefaroorter far Arogentonsao dnrstellen.
Aedood onr der Anaergnrt sodliodt and einfnod eine Ansgirntion oao Aong oit seineo dnlbondren Alisodée.
melden
Sapperlott
HiddenNickname
05.12.2013 07:51
0
melden
miss-100perce..
HiddenNickname
mobile
05.12.2013 07:50
0
melden