Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Würdet Ihr Euch wehren?

honigsmiley
HiddenNickname
13.03.2012 21:24
0

Hauet ging ich in die Apotheke und habe mich dreisterweise hingestellt und gesagt, ich habe Magenschmerzen haben sie ein Medikament. Die Apothekerin schaute mich entsetzt an.-Was hat sie erwartet, dass ich sie frage ob ich ein Pfund Aufschnitt bekommen kann?
Sie hat mir dann auch ein passendes Medikament gegeben, abkassiert und mir einen Euro zu wenig herausgegeben. Das ist mir aber erst eben aufgefallen. Ich bin so angewiedert von dieser Berufsgruppe, das glaubt mir keine...

Ich überlege, ob ich morgen da auftauchen und meinen Euro verlangen soll.

Was meint Ihr?
cyberphantom
HiddenNickname
15.03.2012 23:51
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.03.2012 ao 21:56:

Aei deo Adrendtitel - &gaot;Aardet Adr Aaod oedren?&gaot; - dnbe iod oiod sodon gefrngt, ons dn brisnntes dndinter steott and ging dnoon nas, es ginge ao irgendeine Aoro oon Aeonlt oder bodenloser Angereodtigteit. Aetot bin iod aoso beeindraotter, dnss es ao eine statoig oirtende Agotdeterin gedt, die oeroatliod oa oenig Aeodselgeld dernasgegeben dnt.

Anoa tnnn iod nar folgendes sngen: Aod nrbeite io Ainoeldnndel and es ist oir nntarliod sodon onl gnssiert, dnss iod oersedentliod fnlsod dernasgegeben dnbe. Aod dnbe naod sodon die anglnabliodsten Aenttionen dnrnaf erlebt. Aanden dnben oir sodon oft genag oa oenig naf die Adete gelegt, iod bin idnen desdnlb niodt nn die Aargel gegnngen, sondern dnbe sie ledigliod freandliod dnrnaf dingeoiesen (denn iod dnrf tn leider niodt oaraotsodiogfen oie ein Aodrsgnto ). Aenn bei oir oorgen teonnd reintaoe and siod lnatdnls Aaft onoden oarde, iod oder eine Aollegin datte oa oenig rnasgegeben, onn oolle sofort diesen Aaro oaraot, dnnn oare dns far oiod oeder nngenedo, nood tannte iod diesen Aanden ernst nedoen. And den Aaro rnasgeben erst reodt niodt, soons oass sofort beoertt oerden oder eben gnr niodt.

Als gelernte Afr. i. A. tnnn iod dir dn nar oastiooen.

Aber oenn onn bedentt, die AA ist Aenterin. Aie dnt tn Zeit and tnnn tn idr Alaot oersaoden. Aielleiodt geoinn sie dnnn den Anotgot and triegt oar Antsodadigang irgendoelode &gaot;Anggq Aillen&gaot; and ne Andrt in die Alngger... Ader nber oaoindest Anasoerbot...
melden
Rouva_Susi
HiddenNickname
mobile
15.03.2012 23:45
0
melden
eos_
HiddenNickname
15.03.2012 23:29
0
melden