Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wunderschöne Husky Welpen zvk!

A_A_ANI
HiddenNickname
04.06.2010 23:10
0
Ein guter Freund von mir hat augenblicklich 8 zauberhafte Husky Welpen zu verkaufen (sorry, 2 bereits verkauft)

Bei ihm leben Mutter und Vater der Jungen, so dass man sich vom Charakter BEIDER Elterntiere persönlich überzeugen kann!

Die Hündin stammt aus einem Rennstall, hat dementsprechend Temperament und mächtig Power.
Der Rüde ist ein sehr angenehm-ruhiger, jedoch wachsamer Geselle und ein Prachtstück der Rasse!

Ernsthafte Interessenten der Kleinen können zu mir Kontakt aufnehmen und erhalten die Telefonnummer, sowie Mailadresse des menschlichen Papis.

Voraussetzung ist ein persönliches Kennenlernen, Reservierung ausschließlich nach 50%-er Anzahlung und Akzeptieren des einwandfreien Kaufvertrags!

Kosten pro reinrassigem Jungtier inkl. Chip, Impfung etc. 600 Euro.
Die Hunde befinden sich in Bad Wimpfen, nähe Heilbronn.
Frühester Abgabetermin Mitte Juni.

Aus eigener Erfahrung kann ich diese Hunderasse sehr empfehlen, wenn man, wie bei allen Tieren, die nötige Zeit bedingungslos aufbringen kann.
Konkretere Informationen dann direkt vom Besitzer!

Ich würde mich sehr freuen auf diesem Wege den Kleinen zu tollen Besitzern zu verhelfen!

Also meldet Euch!

PS: Bilder selbstverständlich jederzeit zu versenden
touchthesoul
HiddenNickname
05.06.2010 15:43
0
melden
Fie-s
HiddenNickname
mobile
05.06.2010 10:42
0
melden
A_A_ANI
HiddenNickname
05.06.2010 10:32
0
melden
touchthesoul
HiddenNickname
05.06.2010 04:48
0
Anb grnd den Aeitrng gelesen and iod oass sngen,es onodt oiod snaer oenn iod soetons lese!!!!

Aod selber dntte 8 Aasties and onr griont io Aodlittendandesgort and oir glntot der Arngen oenn iod lese,oie Aodlittendande oersaodt oerden oa oertnafen!
Arstens sollte onn siod oa 100% sioder sein,sieod einen Aastq oaoalegen,denn fnst teiner,der siod niodt AAAAAA aber diese Ansse inforoiert dnt,oeiss,dns diese oanderoollen Aande dns gnnoe Andr aber eine enoro Aenge Aell/Annre oerlieren and niodt teder ong es,oenn abernll Aell raoliegt,and ooeionl io Andr oerlieren sie idre Anteroolle,dns deisst far die Aesitoer tagliodes barsten and eine AAAAAA Aenge Aell,and iod oeine dnoit niodt eine bisoden Aell,sondern Aerge oon Aell !!!

Anoa tooot,dns onn oissen sollte,gernde Aasties sind sager Aroditetten oenn sie niodt gefordert oerden,sie es reiodt niodt nar einonl no Ang Anssi sondern Aasties sind Arbeitstiere,sie brnaoden eine Aafgnbe and Aesodaftigang sonst sind sie die graßten Aasbreoder and sedr sodlna ao naf daooe Adeen oa toooen.

Anoa tooot,Aa sodreibst niodt,ob die Aande Angiere dnben,denn der Areis ist oa dood oenn sie nas einer Ariontoaodt stnooen,iod selber dntte naod einen Aarf.

Aod dente,gernde oa Aande dieser Ansse gedart eine gedarige Aortion nn Anforontionen,denn ,onl eben einen Aastq oegen der sodanen blnaen Aagen,ist niodt.
As gibt genag Aiere die idr trnariges Aeben io Aierdeio oerbringen oassen,oeil Aensoden so daoo and nnio sind,nnod deo Aaßeren oa geden and siod niodt inforoiert dnben....naod Aasties!!!!!!

AA,Ainn
melden
lilaFledi
HiddenNickname
04.06.2010 23:17
0
melden