|
|
Forum » Pinnwand » ThreadWunderschönes Fixie zu verkaufen
07.03.2015 22:05
HiddenNickname
0 Verkaufe mein geliebtes Fixie. Es ist ein Wunschaufbau mit Liebe zum Detail Rahmen: Nishiki Rennrad, Stahlrahmen Rahmenhöhe: 61cm Rahmenfarbe: Kawasaki Grün Gabelfarbe: weiß Felgen: Velocity weiß HA, ohne Bremsblanke, 32 Loch, 28 Zoll Velocity grün VA, mit Bremsflanke, 32 Loch, 28 Zoll Speichen: schwarz mit roten Nippeln Naben: BLB grün HA, BLB weiß VA Kurbel: All-City weiß mit rotem Kettenblatt 44T Ritzel: BLB grün 16T Pedalen: grüne BMX mit schwarz roten Straps CKC (Made in Taiwan) Vorbau: BLB weiß Lenker: BLB Riser Bar, rot, gekürzt auf 38,5cm ohne Griffe Bremshebel: Tektro, schwarz mit schwarzer Felgenbremse (auf meine Bedürfnisse angepasst) Kette: schwarz, Halflink (üblich bei BMX Rädern) Sattelstange: Stahl silber, Noname wegen Sondermaß, (angeraut/weiß gesprüht) Sattel: BLB grün Reifen: Noname, rot Tretlager ist neu. Die Besonderheit an diesem Fixie ist die Farbgestaltung. Absoluter Eyecatcher. Die Marke Brick Lane Bikes (BLB) ist in Radkreisen sehr bekannt und spricht für sehr gute Qualität. Die bisherige Laufleistung beträgt ca. 150km. FP: 600 Euro Probefahrt in Köln ist machbar und erwünscht. Bei Interesse PN an mich. Facebook: VelokücheNeuEhrenfeld, Album: Kundenwunschräder, 3 Zeile von oben, 2. Foto von links
editiert am 07.03.2015 22:07
melden
0
![]() |
|