Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Wurde auch Zeit

07.09.2008 20:35
HiddenNickname
0

Meine Freundin und ich sind seit über 1 Jahr zusammen, leben auch zusammen und ja was soll ich sagen....unsere eltern wussten nichts. Jeder wusste es und es war auch nie ein Problem und wir hatten eigentlich auch keine Angst das es bei meinen oder auch bei ihren eltern ein Problem darstellen könnte.
Es war nur immer nie der richtige Zeitpunkt da, dachte ich zumindest. Naja es war so das wenn Familienfeiern meinerseits waren, oder Essen mit der Familie, dann war meine Freundin immer eingeladen, sie war halt immer dabei, und ich bei ihrer Familie genauso. Nur irgendwie waren wir ja nur freundinnen die zusammen wohnen.

Bis gestern Abend. Wir waren auf einer Party von meinen Eltern, dann kam ziemlich viel auf einmal, alle hatten viel alkohol intus, es wurde viel gesagt was sonst nicht gesagt wurde und ja dann kam meine mama einfach zu mir und fing ein gespräch an. Es ging erst um meinen Bruder, der währenddessen, ich mit meiner mama sprach, mit meiner Freundin am abdancen war. Meine mama sagte das sie früher als er noch 15 war oft gefragt wurde ob er denn schwul sei, was sich aber mittlerweile als totale fehleinschätzung rausgestellt hat, und das sie da ja aber auch überhaupt nichts gegen hätte und sie nich verstehen kann das Ihre freunde sich solche gedanken über mich und meinen bruder machen würden. Und dann kam der alles entscheidende Satz: "Und selbst wenn sich rausstellen würde das einer von euch homosexuell wäre, so wärt ihr immer noch meine kinder und ich will nur das ihr glücklich seid mit wem auch immer."

Naja dann rutschte es mir so geradewegs raus, und sie war sehr sehr glücklich, nahm mich und meine freundin in den arm und sagte sie liebt uns beide so sehr und sie wird uns immer unterstützen.

Ja das war ein richtig schönes coming out, wo ich nebenbei so erfahren hab das auch meine mama vor uns mal etwas mit einer freundin hatte.... schon verrückt diese welt.

Ich bin sehr zufrieden und wir sind alles in allem dadurch doch ein wenig freier geworden.

Jetzt fehlt nur noch die andere hälfte der Familie

Das musste ich mir jetzt mal eben von der Seele schreiben. Vielen Dank fürs lesen

Lg

0

07.09.2008 20:41
07.09.2008 20:39

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<