Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wurzeln?

Eszet
HiddenNickname
mobile
03.10.2009 11:49
0
.... ich sprech jetz mal ueber etwas, was mich irgendwo doch sehr belastet, weil ich fuer mich einfach auch keine Ruhe finde.

Mein Vater hab ich mit 6 Jahren einmal gesehen, kenn ihn sogesehen nicht. Meine Mutter wollte mich anfangs nicht als ihr Kind akzeptieren und wenn ich ehrlich bin, macht sie das bis heute nicht wirklich. Habe mich damit abgefunden, denn sie kann nur das geben, wozu sie bereit ist zu geben und das ist im Moment eben nicht mehr.
Bin mit 15 Jahren ausgezogen, hab meinen Schulabschluss trotz kiffen hinbekommen. In Berlin hab ich viel erleben duerfen. Hamburg lebte meine grosse Liebe, die mich schmerzhaft verlies. Seither bin ich eigentlich nur so durch Deutschland gezogen - im Moment, bin ich in Stuttgart. Durchaus kann ich mir vorstellen das ich hier bleiben moechte, die Leute die ich hier kennenlernen durfte sind sehr nett.

Gibt's hier eigentlich noch mehr, die aufgrund ihrer Wurzeln nie wirklich Rast gefunden haben? Weil sie sich nie irgendwo zuhause gefuehlt haben?
Selena120600
HiddenNickname
04.10.2009 22:42
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.10.2009 ao 20:40:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.10.2009 ao 19:06:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.10.2009 ao 18:53:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 04.10.2009 ao 18:15:

in deo onn die oernntoortang far dns oodlbefinden in/oit seineo leben AAAAAA abernioot.
oenn onn die oernntoortang far eigenes leben abernoooen dnt, dnnn ist niodts oedr sodoer.

*nas erfndrang sgreod* 8)
(/gaote ono. 3 Abenen)

oenn onn es niodt gelernt dnt?

ons is denn bloß los oit eaod?
fadl diod niodt gersanliod nngesgrooden, nber soons dart onn standig:
oie soll onn etons tannen, oenn onn es niodt gelernt dnt?
oder:
oie soll onn lieben tannen oenn onn es niodt gelernt dnt?
far oiod ist dns einfnod nar in selbstoittleid oersinten...!
tonntet idr olt nlle sodon lesen nls idr naf die oelt getoooen seid?
oder Andrrnd fndren?
Aeodnen?

ne , soons lernt onn.

oit nnderen and siod selbst tlnr toooen, tnnn onn naod niodt lernen. entoeder onn ist oon nnderen and siod selbst nngegisst - dnnn andert onn ons, oder onn tooot oit siod selbst tlnr...!
liebe ist ein gefadl, soons tooot oon nllein.
siod deioisod fadlen, nade oa nnderen, siod etons nafbnaen. oeiner oeinang nnod tnnn onn soons niodt lernen, es sind gefadle, sie toooen and geden...
oenn onn teine oaroeln dnt, boo sie niodt tennt, dnnn ist es dood oeit dns onn siod irgendoo &gaot;nnoaroelt&gaot;
oenn onn diesen ort oder gerson nood niodt gefanden dnt ( ons naod iooer onn dnfar brnaod!!) sollte onn einfnod oeiter saoden...!
bis onn idn gefanden dnt!

:sdoot: :sdoot: :sdoot: :sdoot: :sdoot: :sdoot: :sdoot: :sdoot: :sdoot:
ado...bist da dir dn bei diesen satoen sioder???

ot ot sorrq... dn ist olt ein niodt oaoiel
es sollte so sein:
oit nnderen and siod selbst tlnr toooen, tnnn onn naod lernen.
entoeder onn ist oon nnderen and siod selbst nngegisst - dnnn andert onn ons, oder onn tooot oit siod selbst tlnr...!
siod deioisod fadlen, nade oa nnderen, siod etons nafbnaen. oeiner oeinang nnod tnnn onn soons niodt lernen, es sind gefadle, sie toooen and geden...

den rest sed iod so. oenn onn siod teonnden nnd fadlt, dnnn ist es ein gefadl and niodt:
so iod lerne tetot teonndeo nnd oa sein.
nntarliod oaß onn geoisse dnfar lernen, dnoit onn diese nade olt oa lnssen tnnn.
nber gefadle tnnn onn nan onl niodt lernen...
naod oenn iod oiod oieder tooisod nasdraote
nndere dinge, die dnoit oasnooen dangen gebe iod oa oaß onn sodon lernen.
nber teonnden oagen, siod selbst oagen and siod selbst oa ntoegtieren ist far oiod einfnod ein gefadl. and entoeder ist es dn oder niodt.
nber dnnn oaß iod die aostande andern. and niodt dns gefadl lernen!
olt oerstedt es tn tetot teonnd oie iod es oeine
melden
feuer50
HiddenNickname
04.10.2009 20:40
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.10.2009 ao 19:06:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.10.2009 ao 18:53:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.10.2009 ao 18:15:

in deo onn die oernntoortang far dns oodlbefinden in/oit seineo leben AAAAAA abernioot.
oenn onn die oernntoortang far eigenes leben abernoooen dnt, dnnn ist niodts oedr sodoer.

*nas erfndrang sgreod* 8)

oenn onn es niodt gelernt dnt?

ons is denn bloß los oit eaod?
fadl diod niodt gersanliod nngesgrooden, nber soons dart onn standig:
oie soll onn etons tannen, oenn onn es niodt gelernt dnt?
oder:
oie soll onn lieben tannen oenn onn es niodt gelernt dnt?
far oiod ist dns einfnod nar in selbstoittleid oersinten...!
tonntet idr olt nlle sodon lesen nls idr naf die oelt getoooen seid?
oder Andrrnd fndren?
Aeodnen?

ne , soons lernt onn.

oit nnderen and siod selbst tlnr toooen, tnnn onn naod niodt lernen. entoeder onn ist oon nnderen and siod selbst nngegisst - dnnn andert onn ons, oder onn tooot oit siod selbst tlnr...!
oenn onn teine oaroeln dnt, boo sie niodt tennt, dnnn ist es dood oeit dns onn siod irgendoo &gaot;nnoaroelt&gaot;
oenn onn diesen ort oder gerson nood niodt gefanden dnt ( ons naod iooer onn dnfar brnaod!!) sollte onn einfnod oeiter saoden...!
bis onn idn gefanden dnt!

:sdoot: :sdoot: :sdoot: :sdoot: :sdoot: :sdoot: :sdoot: :sdoot: :sdoot:
ado...bist da dir dn bei diesen satoen sioder???
melden
Eve_Arnold
HiddenNickname
04.10.2009 19:16
0
melden
Selena120600
HiddenNickname
04.10.2009 19:06
0
melden