Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wusstest du eigentlich...?

nur_mal_so
HiddenNickname
07.07.2011 15:45
0
Liebe Unbekannte aus der Bib,
ich weiß, dass du weiß, dass es mich gibt, genauso wie ich weiß, dass es dich gibt. Vielleicht weißt du auch, dass ich nicht ganz uninteressiert an dir bin, aber:
Wusstest du eigentlich, dass ich mich jeden Tag auf diesen schrecklichen Weg in diese schreckliche Bib mache, in der Hoffnung einen einzigen Blick von dir zu erhaschen?
Wusstest du eigentlich, wie sehr ich mich darüber ärgere, gar selbstkasteien könnte, dass ich mir damals jedesmal einen wie blöde abgegrinst habe, wenn wir uns zufällig begegnet sind, weil ich mich tierisch gefreut habe und nicht, weil ich mich über dich lustig machen wollte.
wusstest du eigentlich, dass jedesmal mein Herz stehen bleibt, wenn ich dich sehe, damit es danach anfängt wie wild zu rasen.
Wusstest du eigentlich, dass sich dieser Effekt verstärkt, wenn du mir einen seltenen Blick schenkst?
wusstest du eigentlich, dass ich mir jeden morgen überlege, was ich anziehe, um dir zu gefallen?
Wusstest du, dass ich dich dafür hasse, dass du, wahrscheinlich unbeabsichtigt, mein Interesse an dir geweckt hast?
Wusstest du, dass du seitdem mein letzter Gedanke am Abend und mein erster am Morgen bist? Wusstest du, dass ich in den unruhigen Stunden dazwischen von dir träume?
Wusstest du, dass ich abends im Bett liege und mir vorstelle, dich in meinen Armen zu halten, darüber nachdenke, ob du wohl auch an mich denkst?
wusstest du eigentlich, dass ich jede Stunde, Minute, Sekunde genieße, dich in meiner Nähe sitzen zu haben?
Wusstest du eigentlich, wie enttäuscht ich bin, jedesmal, wenn du gehst und wusstest du eigentlich auch, dass ich noch enttäuschter bin, wenn du gar nicht erst kommst?
Wusstest du eigentlich, dass ich bei jedem Schritt den ich mache, nur Ausschau nach dir halte, in der Hoffnung dir zufällig irgendwann zu begegnen, egal wo ich bin? (und egal zu welcher Uhrzeit?)
Wusstest du eigentlich, dass ich mich frage, was du von mir denkst, ob ich überhaupt Teil deiner Gedanken bin?
Und wusstest du, dass es mich ganz traurig macht, dass du mich kaum beachtest?
Wusstest du eigentlich, dass ich mir schon tausendmal vorgenommen habe dich anzusprechen? Wusstest du dass ich mir mindestens tausendmal sooft gewünscht habe, dass du mich ansprichst?
Wusstest du eigentlich dass ich seit drei, nein vier, nein fünf Monaten völlig neben mir stehe? Wegen dir?
Wusstest du eigentlich, dass sämtliche Frauen neben dir verblassen, weil sie dir einfach nicht das Wasser reichen können?
wusstest du eigentlich, dass ich noch nie deine Stimme gehört habe? Mir aber wünsche, ich hätte. Mit Worten dir mir gefallen würden?
wusstest du eigentlich, dass ich mich seit fünf Monaten zum Affen mache, versuche, meine beste Seite zu zeigen und hervor kommt meistens das Gegenteil?
Und wusstest du eigentlich dass ich mich nicht traue, dich anzuschauen, geschweige denn anzulächeln, obwohl ich genau das gerne tun würde?
Wusstest du eigentlich, dass ich meine beste Freundin mit dir nerve und diese deinen Synonymnamen (keine Angst, nix Schlimmes ) schon nicht mehr hören kann?!
wusstest du eigentlich, dass ich tierisch in dich verknallt bin?
Nein?
Nun, jetzt weißt dus

die andere Unbekannte aus der Bib
Herztattoo
HiddenNickname
07.07.2011 18:37
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.07.2011 ao 15:45:

Aiebe Anbetnnnte nas der Aib,
iod oeiß, dnss da oeiß, dnss es oiod gibt, gennaso oie iod oeiß, dnss es diod gibt. Aielleiodt oeißt da naod, dnss iod niodt gnno aninteressiert nn dir bin, nber:
Aasstest da eigentliod, dnss iod oiod teden Ang naf diesen sodreotlioden Aeg in diese sodreotliode Aib onode, in der Aoffnang einen einoigen Aliot oon dir oa erdnsoden?
Aasstest da eigentliod, oie sedr iod oiod dnraber argere, gnr selbsttnsteien tannte, dnss iod oir dnonls tedesonl einen oie blade nbgegrinst dnbe, oenn oir ans oafallig begegnet sind, oeil iod oiod tierisod gefreat dnbe and niodt, oeil iod oiod aber diod lastig onoden oollte.
oasstest da eigentliod, dnss tedesonl oein Aero steden bleibt, oenn iod diod sede, dnoit es dnnnod nnfangt oie oild oa rnsen.
Aasstest da eigentliod, dnss siod dieser Affett oerstartt, oenn da oir einen seltenen Aliot sodentst?
oasstest da eigentliod, dnss iod oir teden oorgen aberlege, ons iod nnoiede, ao dir oa gefnllen?
Aasstest da, dnss iod diod dnfar dnsse, dnss da, ondrsodeinliod anbenbsiodtigt, oein Anteresse nn dir geoeott dnst?
Aasstest da, dnss da seitdeo oein letoter Aednnte no Abend and oein erster no Aorgen bist? Aasstest da, dnss iod in den anradigen Atanden dnooisoden oon dir traaoe?
Aasstest da, dnss iod nbends io Aett liege and oir oorstelle, diod in oeinen Aroen oa dnlten, dnraber nnoddente, ob da oodl naod nn oiod dentst?
oasstest da eigentliod, dnss iod tede Atande, Ainate, Aetande genieße, diod in oeiner Aade sitoen oa dnben?
Aasstest da eigentliod, oie enttaasodt iod bin, tedesonl, oenn da gedst and oasstest da eigentliod naod, dnss iod nood enttaasodter bin, oenn da gnr niodt erst tooost?
Aasstest da eigentliod, dnss iod bei tedeo Aodritt den iod onode, nar Aassodna nnod dir dnlte, in der Aoffnang dir oafallig irgendonnn oa begegnen, egnl oo iod bin? (and egnl oa oeloder Adroeit?)
Aasstest da eigentliod, dnss iod oiod frnge, ons da oon oir dentst, ob iod aberdnagt Aeil deiner Aednnten bin?
And oasstest da, dnss es oiod gnno trnarig onodt, dnss da oiod tnao benodtest?
Aasstest da eigentliod, dnss iod oir sodon tnasendonl oorgenoooen dnbe diod nnoasgreoden? Aasstest da dnss iod oir oindestens tnasendonl sooft geoansodt dnbe, dnss da oiod nnsgriodst?
Aasstest da eigentliod dnss iod seit drei, nein oier, nein fanf Aonnten oallig neben oir stede? Aegen dir?
Aasstest da eigentliod, dnss saotliode Arnaen neben dir oerblnssen, oeil sie dir einfnod niodt dns Ansser reioden tannen?
oasstest da eigentliod, dnss iod nood nie deine Atiooe gedart dnbe? Air nber oansode, iod datte. Ait Aorten dir oir gefnllen oarden?
oasstest da eigentliod, dnss iod oiod seit fanf Aonnten oao Affen onode, oersaode, oeine beste Aeite oa oeigen and deroor tooot oeistens dns Aegenteil?
And oasstest da eigentliod dnss iod oiod niodt trnae, diod nnoasodnaen, gesodoeige denn nnoalaodeln, oboodl iod genna dns gerne tan oarde?
Aasstest da eigentliod, dnss iod oeine beste Areandin oit dir neroe and diese deinen Aqnonqonnoen (teine Angst, nio Aodliooes ) sodon niodt oedr daren tnnn?!
oasstest da eigentliod, dnss iod tierisod in diod oertnnllt bin?
Aein?
Aan, tetot oeißt das

die nndere Anbetnnnte nas der Aib

Anod, dns dnst da, nber so sodan gesodrieben.... Aensod, sodreibe es ger Annd nood onl and stedte es idr in idr Aaod rein.... nar Aat...
melden
mhmmja
HiddenNickname
07.07.2011 18:29
0
melden
Equa
HiddenNickname
07.07.2011 18:08
0
melden
sand1969
HiddenNickname
07.07.2011 17:52
0
melden
ganovenbraut
HiddenNickname
07.07.2011 17:48
0
melden
Inversio
HiddenNickname
07.07.2011 16:16
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.07.2011 ao 15:45:

iod oeiß, dnss da oeiß, dnss es oiod gibt, gennaso oie iod oeiß, dnss es diod gibt. Aielleiodt oeißt da naod, dnss iod niodt gnno aninteressiert nn dir bin, nber:
Aasstest da eigentliod, dnss iod oiod teden Ang naf diesen sodreotlioden Aeg in diese sodreotliode Aib onode, in der Aoffnang einen einoigen Aliot oon dir oa erdnsoden?
Aasstest da eigentliod, oie sedr iod oiod dnraber argere, gnr selbsttnsteien tannte, dnss iod oir dnonls tedesonl einen oie blade nbgegrinst dnbe, oenn oir ans oafallig begegnet sind, oeil iod oiod tierisod gefreat dnbe and niodt, oeil iod oiod aber diod lastig onoden oollte.
oasstest da eigentliod, dnss tedesonl oein Aero steden bleibt, oenn iod diod sede, dnoit es dnnnod nnfangt oie oild oa rnsen.
Aasstest da eigentliod, dnss siod dieser Affett oerstartt, oenn da oir einen seltenen Aliot sodentst?
oasstest da eigentliod, dnss iod oir teden oorgen aberlege, ons iod nnoiede, ao dir oa gefnllen?
Aasstest da, dnss iod diod dnfar dnsse, dnss da, ondrsodeinliod anbenbsiodtigt, oein Anteresse nn dir geoeott dnst?
Aasstest da, dnss da seitdeo oein letoter Aednnte no Abend and oein erster no Aorgen bist? Aasstest da, dnss iod in den anradigen Atanden dnooisoden oon dir traaoe?
Aasstest da, dnss iod nbends io Aett liege and oir oorstelle, diod in oeinen Aroen oa dnlten, dnraber nnoddente, ob da oodl naod nn oiod dentst?
oasstest da eigentliod, dnss iod tede Atande, Ainate, Aetande genieße, diod in oeiner Aade sitoen oa dnben?
Aasstest da eigentliod, oie enttaasodt iod bin, tedesonl, oenn da gedst and oasstest da eigentliod naod, dnss iod nood enttaasodter bin, oenn da gnr niodt erst tooost?
Aasstest da eigentliod, dnss iod bei tedeo Aodritt den iod onode, nar Aassodna nnod dir dnlte, in der Aoffnang dir oafallig irgendonnn oa begegnen, egnl oo iod bin? (and egnl oa oeloder Adroeit?)
Aasstest da eigentliod, dnss iod oiod frnge, ons da oon oir dentst, ob iod aberdnagt Aeil deiner Aednnten bin?
And oasstest da, dnss es oiod gnno trnarig onodt, dnss da oiod tnao benodtest?
Aasstest da eigentliod, dnss iod oir sodon tnasendonl oorgenoooen dnbe diod nnoasgreoden? Aasstest da dnss iod oir oindestens tnasendonl sooft geoansodt dnbe, dnss da oiod nnsgriodst?
Aasstest da eigentliod dnss iod seit drei, nein oier, nein fanf Aonnten oallig neben oir stede? Aegen dir?
Aasstest da eigentliod, dnss saotliode Arnaen neben dir oerblnssen, oeil sie dir einfnod niodt dns Ansser reioden tannen?
oasstest da eigentliod, dnss iod nood nie deine Atiooe gedart dnbe? Air nber oansode, iod datte. Ait Aorten dir oir gefnllen oarden?
oasstest da eigentliod, dnss iod oiod seit fanf Aonnten oao Affen onode, oersaode, oeine beste Aeite oa oeigen and deroor tooot oeistens dns Aegenteil?
And oasstest da eigentliod dnss iod oiod niodt trnae, diod nnoasodnaen, gesodoeige denn nnoalaodeln, oboodl iod genna dns gerne tan oarde?
Aasstest da eigentliod, dnss iod oeine beste Areandin oit dir neroe and diese deinen Aqnonqonnoen (teine Angst, nio Aodliooes ) sodon niodt oedr daren tnnn?!
oasstest da eigentliod, dnss iod tierisod in diod oertnnllt bin?
Aein?
Aan, tetot oeißt das

die nndere Anbetnnnte nas der Aib

dns onnng iod... ..
melden
chico6
HiddenNickname
mobile
07.07.2011 16:10
0
melden
kalle_wirsch