Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wut....

assenav
HiddenNickname
09.05.2007 07:22
0
was macht ihr gegen tiefe wut????
wut über euch selber,weil ihr selbst so naiv wart um ihren worte zu glauben...worte die sich nach wochen als leer und haltlos heraus gestellt haben...um nicht zu sagen als lüge.in mir kocht es und ich weis nicht wie ich damit umgehen kann.angst davor wenn die wut an die oberfläche kommt nicht zu wissen was passiert...warum fällt man immer auf die gleiche typ-frau rein...warum klammert man sich an worte obwohl man spürt das es anders ist,weil das verhalten(tun)weit auseinander geht zu den worten...weil man den funken hoffnung nicht aufgeben möchte????...
nein,weil man liebt...aber auch diese liebe stirbt wenn man sie so behandelt,das hoffe ich jedenfalls.
hoffnung das ich sie ganz schnell vergiss und die liebe endlich stirbt...denn der ganze schmerz ist es nicht wert...
danke
assenav