|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadX-mas Turnier in Frankfurt
05.11.2007 17:33
HiddenNickname
0 Hallo, nachdem man mir im April beim Schupfnudel-Cup in Hamburg dieses Turnier empfohlen hat habe ich mich jetzt mal angemeldet und war erstaunt, dass ich schon eine Startnummer oberhalb der 1000 hatte. Da ich davon ausgehe, dass ich nicht die einzige Frau bin wollte ich mal fragen, wer von Euch auch in Frankfurt dabei ist? Und in welcher Sportart ihr startet? Ich habe mich für das Tischtennis-Turnier angemeldet. Wer weitere Infos haben möchte einfach auf http://www.fvv24.de/cms/ gehen. Bilder vom letzten Jahr findet man unter http://www.fvv.org/xmas/xmas_haupt_d.htm Liebe Grüße Petra
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
10.12.2007 10:29
10.12.2007 10:27
09.12.2007 17:53
09.12.2007 16:44
06.12.2007 09:26
HiddenNickname
0
03.12.2007 18:40
28.11.2007 22:53
28.11.2007 18:47
28.11.2007 16:20
28.11.2007 14:27
HiddenNickname
0
27.11.2007 21:53
27.11.2007 21:51
26.11.2007 13:07
HiddenNickname
0
26.11.2007 06:59
25.11.2007 17:43
23.11.2007 09:04
HiddenNickname
0
23.11.2007 09:00
20.11.2007 09:30
HiddenNickname
0
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|