Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

XBOX zu verkaufen

Frau_Wetterwa..
HiddenNickname
19.03.2009 12:56
0
Zum verkauf steht eine gemoddete XBOX (nicht 360) inklusive 2er kontroller (nicht orginal aber dafür mit mehr grip) und einem dvd kitt (fernbedienung und empfänger).
Das gute Stück hat leider eine kleine Macke: sie spring nicht richtig an, braucht in der regel ein paar anläufe bis es losgehen kann, allerdings denke ich schon, dass man das mit ein wenig technikverständnis wieder hinbekommen kann, da ich sowieso nicht mehr spiele ist es mir die mühe aber nicht wert.

Im paket enthalten sind einige spiele und ein paar weitere könnt ihr gerne zusätzlich erwerben.

eine liste für die enthaltenen und die zusätzlichen kann ich bei bedarf gerne nachreichen.

preisvorstellungen hab ich zugegeben keine, macht mir doch einfach ein nettes angebot
XxTiZixX
HiddenNickname
19.03.2009 15:59
0
melden
Frau_Wetterwa..
HiddenNickname
19.03.2009 15:53
0
melden