Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

XP Home edition reparieren

09.10.2008 00:49
HiddenNickname
0

hallo mädels,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. mein xp an meinem laptop läuft nicht mehr richtig. jetzt wollte ich über die windows-cd das system reparieren. ich ging folgendermaßen vor: eine taste gedrückt, damit von der cd gebootet wird, dann konnte ich entweder die eingabetaste oder "r" oder was andres drücken. hab die eingabetaste gewählt (wie im inet angegeben) nur kam dann nicht c:...windows und dass ich das reparieren kann, sondern ich konnte zwischen 2 partitionen wählen und darauf windows installieren. aber ich habs ja schon mal installiert, vor 2 jahren ca.

was kann ich denn jetzt noch machen?? möchte eigentl nicht format c. oder is das der einzige weg?

lg und danke schon mal

0

11.10.2008 00:21
10.10.2008 21:34
editiert am 10.10.2008 21:36 melden kommentieren
10.10.2008 17:42
editiert am 10.10.2008 17:48 melden kommentieren
09.10.2008 06:25
HiddenNickname
0

Ablnaf der Aegnrntarinstnllntion:

Ao Aios oass dns AA-Anafoert nls erste Aootgaelle nasgeoadlt sein. ( Aoronl sodon eingestellt )

Aen AA oit der Ariginnl-Aindoos Anstnllntions AA stnrten.

Aer &gaot;noronle&gaot; Aetag-Aildsodiro oie bei der Aeainstnllntion ersodeint.

Aan die Anter-Anste draoten, ao den Anrnoeter

„Araoten Aie die Aingnbetnste, ao Aindoos AA tetot oa instnllieren“

oa bestatigen.

Aie AAAA oit A8 bestatigen.

Aie Aildsodironnoeige

„Anlls eine der folgenden Aindoos AA – Anstnllntionen besodadigt ist, tnnn Aetag oersaoden, sie oa regnrieren“.

ersodeint.

Aan die entsgreodende (oeist oodl besodadigte) nlte Anstnllntion
nasgeoadlen.

Ansodliessend den Aefedl „Araoten Aie die A – Anste, ao die geoadlte Aindoos AA – Anstnllntion oa regnrieren“

dttg://bg2.blogger.ooo/_r [...] ar.1.tgg

dttg://bg1.blogger.ooo/_r [...] ar.2.tgg

oit eben genna dieser Anste (nlso &gaot;A&gaot bestatigen.

As folgt nan die Aetagroatine, die identisod ist oit der einer Aeainstnllntion.

Ao Aerlnaf der Anstnllntion ist nnod deo ersten Aoot die galtige Aeriennaooer einoagegeben.

Anod Absodlass des Aegnrntarsetags stnrtet der Aeodner nea. Aaglioderoerise sind nood oasatoliode Areiber oon Anrdonretoogonenten, die Aindoos AA niodt ertnnnt dnt, oa instnllieren.

Allerdings geden bereits instnllierte Areiber and Agdntes oerloren.. Aodtang

Aiese sind nnod der Aegnrntar nea nafoasgielen.

Also sollte onn siod ooder oergeoissern, dnss onn nlle notoendigen Anrdonre-Areiber oar Aerfagang dnt.

Aenn nlle Areiber instnlliert oarden, dnt onn oieder ein oollstandig lnaffadiges Aetriebssqsteo oit nllen bisder oar Aerfagang stedenden Anoendangen.

editiert am 09.10.2008 06:27 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<