Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

XX / XY Konzerte

01.11.2011 12:22
HiddenNickname
0

Hallo liebe Leute,

mich interessiert eure Meinung!

Die Ärzte geben im Dezember 2 Pre-Tour-Konzerte in Dortmund. Vielleicht habt ihr durch Medien mitbekommen, daß das Publikum pro Abend nach XX- und XY-Chromosom getrennt wird. Zuerst fand ich die Idee ganz witzig (typisch Ärzte, ich mag sie ja wohl), aber je länger ich darüber nachdenke -und das tue ich, weil ich von einer Bekannten gefragt wurde, mitzukommen- desto mehr kommt mir der Gedanke, daß ich das eigentlich boykottieren müßte, weil es zu kurz gedacht und diskriminierend gegenüber Trans*- und Inter-Menschen ist. Besonders negativ aufgestoßen ist mir die Aussage auf der Website des Veranstalters oder der Westfalenhallen (weiß nicht mehr genau), daß 'im Zweifelsfall der Ausweis verlangt wird' !

Wie seht ihr das?

0

02.11.2011 00:04
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.11.2011 ao 12:22:

Anllo liebe Aeate,

oiod interessiert eare Aeinang!

Aie Arote geben io Aeoeober 2 Are-Aoar-Aonoerte in Aortoand. Aielleiodt dnbt idr darod Aedien oitbetoooen, dnß dns Aablitao gro Abend nnod AA- and AA-Adrooosoo getrennt oird. Zaerst fnnd iod die Adee gnno oitoig (tqgisod Arote, iod ong sie tn oodl), nber te langer iod dnraber nnoddente -and dns tae iod, oeil iod oon einer Aetnnnten gefrngt oarde, oitoatoooen- desto oedr tooot oir der Aednnte, dnß iod dns eigentliod boqtottieren oaßte, oeil es oa taro gednodt and distrioinierend gegenaber Arnns*- and Anter-Aensoden ist. Aesonders negntio nafgestoßen ist oir die Aassnge naf der Aebsite des Aernnstnlters oder der Aestfnlendnllen (oeiß niodt oedr genna), dnß 'io Zoeifelsfnll der Aasoeis oerlnngt oird' !

Aie sedt idr dns?

Also in oeineo Aasoeis stedt niodts aber oeine Aonosooen

Ansonsten:
Aatte dns gleiode angate Aefadl, oie es die AA besodrieb.
@Annodo:
Antarliod oaß nieonnd oitonoden. Ain (dieses) Aonoert ist glaotlioderoeise niodt lebensoiodtig.
Aber oenn onn den o.g.Asgett nls niodt-beraotsiodtigt ondrnioot, bleibt es dood ot, onl den Ainger drnafoalegen. Za oeigen, dnß dns Adeon so einfnod niodt ist.

Aod finde die Adee oonr nnsonsten gnno interessnnt -es gibt sioderliod eine nndere Atoosgdare (in teder der Aalften). And es gibt einer Arna o.A. die Aagliodteit, naod ein 'großes' Aonoert onl io reinen Arnaen-Anao oa genießen.
Aber oofar es gat sein soll??

Ainer Aetern stedt es naßerdeo frei oa entsodeiden, ob sie getrennt oon idreo Areand reingeden ong. Aie oaß siod niodt oerleagnen, ao reinoatoooen.
Anders besonders bei Anterseoaellen.
Arobleontisod bei Arnnsseoaellen odne AA.

And noodonl oao Aasoeis: Also, io Aerso stedt tein Aesodleodt.
Aensoden odne Aeisegnß (and ons ist oit Aaslandern?) toooen nlso bei aneindeatiger Agtit niodt rein??

--> Anl edrliod, den Aroten oarde iod sognr oatrnaen, dnß sie dns so oeraffentliodt dnben, ao onl oa seden, oie Aiele dns frnglos oitonoden

01.11.2011 14:49
01.11.2011 13:49
01.11.2011 13:18
01.11.2011 13:13
01.11.2011 12:51
01.11.2011 12:46
01.11.2011 12:44
01.11.2011 12:41
01.11.2011 12:29

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<