|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadY. Buschbaum
23.11.2007 12:58
HiddenNickname
0 Habt Ihr davon gelesen bzw. gehört? Leichtathletin Buschbaum outet sich als transsexuell Gefangen im falschen Körper: Die deutsche Stabhochspringerin Yvonne Buschbaum will sich einer Hormontherapie unterziehen und beendet ihre Karriere - ein sportliches Comeback als Mann kommt für sie nicht in Frage.
0
![]()
23.11.2007 21:41
23.11.2007 17:55
HiddenNickname
0
23.11.2007 17:36
23.11.2007 17:33
23.11.2007 17:32
23.11.2007 17:28
HiddenNickname
0
23.11.2007 17:26
0
![]() |
|