|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadYUHU....
17.06.2007 13:20
HiddenNickname
0 YUHU ich fühle mich toll.... ich faste und fühle mich total gut dabei... seid tagen keine beschwerden mehr und wow es ist schön... die sonne scheint und ich geh heute mittag sogar sport treiben jemand mit ähnlich positiven erfahrungen hier?! grüssle
0
![]()
18.06.2007 00:45
HiddenNickname
0
18.06.2007 00:42
18.06.2007 00:39
0
![]() |
|