|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadYoga in Köln
28.05.2007 13:03
HiddenNickname
0 Gibt es Frauen hier, die Yoga machen? Vielleicht sogar in Köln? Das dynamische Yoga macht mir Spaß, wir lachen und schwitzen viel Ich frage mich nur des öfteren, ob unter den vielen netten Leuten da auch welche sind, die nicht straight sind ?
0
![]()
30.05.2007 12:02
30.05.2007 12:01
0
![]() |
|