|
|
Forum » Jahreszeiten » ThreadYoung ´n´Queer - Lesbians Only!
08.06.2006 18:50
HiddenNickname
0 Am Freitag, den 16.06.2006 um 20 Uhr ist es endlich soweit! Wir haben endlich eine eigene Gruppe nur für uns Young ´n´Queer Mädels!! Habt ihr Euch das nicht auch schon lange gewünscht?! Nette Mädels in Eurem Alter treffen zu können und mit Ihnen gemeinsam Party zu machen, gemütlich beisammenzusitzen, etwas gemeinsam zu unternehmen,.... Die neue Gruppe von Rosige Zeiten e.V. / Young ´n´Queer ist nur für uns lesbische Mädchen gedacht. Und da wir jetzt auch neue und größere Räume im Fort unterer Eselsberg - sicher bekannt, von zahlreichen Hexenhaus-Parties- bezogen haben, wird unser erstes Treffen sicher einen ganz tollen Start hinlegen. Am ersten Abend werden wir uns einfach mal ein bißchen kennen lernen, viel Quatschen, Musik hören, Spiele spielen und Zukunftspläne für unsere Gruppe schmieden. Bitte bringt selbst ein paar Spiele, gute Laune und viele nette Mädels mit!!! Der Raum befindet sich auf dem Gelände des "Fort unterer Eselsberg" (Hexenhaus). Wenn Ihr dort seid müsst Ihr statt rechts Richtung Hexenhaus, einfach links gehen, die Treppen gleich links innerhalb des Forts hinuntergehen und dann ist es auch schon die linke Tür! Also ich hoffe Ihr werdet zahlreich kommen und freue mich schon auf Euch! Wenn Ihr noch Fragen habt , könnt Ihr Euch sehr gerne an mich wenden. Liebe Grüße Eure Bernadette (TwentySomething)
0
![]()
10.06.2006 18:30
HiddenNickname
0
0
![]() |
|