|
|
Forum » Die Lounge » ThreadYves Rocher - gelockt und gefangen
23.10.2009 12:36
HiddenNickname
0 Kennt ihr diese Werbeprospekte von Yves Rocher? Da, wo euch auf 3 Seiten euer tolles Geschenk gezeigt wird? Kostenlos, auf jeden Fall zu behalten, als Dankeschön für eure Bestellung und weil ihr so tolle Menschen seid? Doch halt, bekommst du wirklich ein Geschenk? Erstmal musst du auch was dafür tun, dieses Geschenk gibts nicht einfach so: Du musst gucken, ob du tatsächlich zu den glücklichen Gewinnern gehörst. Also erstmal viele kleine Lose aufpulen oder aus einer kleinen Pappe mit Schleifenaufdruck einen Aufkleber rausholen. Du hast Glück? Du bekommst ein Geschenk? Wirklich?? Klasse! Glückwunsch! Nun musst du die kleinen Zettel auf deinen Bestellschein kleben UND auch noch ein Kreuzchen an der richtigen Stelle machen: "Ja, ich will mein Begrüßungsgeschenk erhalten!" Sehr billige Masche... Aber ach, ich muss gestehen: Ich scheine da sehr simpel gestrickt zu sein... Bei mir trifft es einen schwachen Punkt und ich will unbedingt, unbedingt, unbedingt eine Bestellung machen und das Geschenk bekommen! Und so wird demnächst hier ein Päckchen eintreffen und ich werde mich bestimmt unglaublich über mein Geschenk freuen...
0
![]() |
|