1.08.2008 ZAKK Frau mit Weste gesucht!!!!
Hallo, ich suche eine Frau die an dem Abend in Begleitung da war...)
Ja wie sah SIE aus? ;-)
Sie hatte eine schwarze Hose an, ich (meine) ein schwarzes Polo-Shirt und darüber eine schwarze (Dandy-)Weste. Die Haare waren hinten hochgesteckt (mit kleinen Klammmern) , Alter ca. 20-22, groß war sie ca. 1,65 m .
Das erste mal haben wir uns an dem Abend in dem Korrdior zwischen den beiden Hallen vor der Theke gesehen...getanzt habt ihr nachher immer vor der Bühne.
Blickkontakt war sehr oft da !
mal grinsend, mal schmunzelnd...
Ihr seit so gegen 2 Uhr/ 2.30 Uhr nach Hause gefahren...
Deine Begleitung hatte ebenfalls eine schwarze Hose, schwarzes Oberteil und eine schwarze Weste an..war aber auch ein bisschen größer als Du...
Wenn du Dich hier wieder erkennst, dann melde dich doch. Ich würd mich freuen.!
Liebe Grüße
Ja wie sah SIE aus? ;-)
Sie hatte eine schwarze Hose an, ich (meine) ein schwarzes Polo-Shirt und darüber eine schwarze (Dandy-)Weste. Die Haare waren hinten hochgesteckt (mit kleinen Klammmern) , Alter ca. 20-22, groß war sie ca. 1,65 m .
Das erste mal haben wir uns an dem Abend in dem Korrdior zwischen den beiden Hallen vor der Theke gesehen...getanzt habt ihr nachher immer vor der Bühne.
Blickkontakt war sehr oft da !
mal grinsend, mal schmunzelnd...Ihr seit so gegen 2 Uhr/ 2.30 Uhr nach Hause gefahren...
Deine Begleitung hatte ebenfalls eine schwarze Hose, schwarzes Oberteil und eine schwarze Weste an..war aber auch ein bisschen größer als Du...
Wenn du Dich hier wieder erkennst, dann melde dich doch. Ich würd mich freuen.!
Liebe Grüße