Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

ZENSUR ???

15.11.2002 14:35
HiddenNickname
0

da mich die unnötigen streiterein unter den userinnen nicht intressieren, überlese ich diese einträge immer.
wenn ihr vom lesarion team ebenfalls von diesem kindischen getue gelangweilt seit warum löscht ihr einen kopletten thread anstatt der unnützen beschimpfungen und vorhaltungen untereinander?

mag schon sein das es für euch einen größeren arbeitsaufwand ergibt jedoch finde ich es nicht ok themen zu löschen in denen es mal heftiger zur sache geht!
falls diese aber ein portal sein sollte in dem nur einträge von 100% treuen, ewig liebenden und x_male verlobten kerzenschein missionarinnen geduldet werden, entschuldige ich mich für meine verirrung auf diese seite!

mfg
sm_bitch

0

19.04.2014 15:18
21.11.2002 10:52
HiddenNickname
0

As dnt nieonnd gesngt, dnss Aa aber niodts sgreoden dnrfst, erstonl ist es eine Arnge oie and ooeitens ons tontret dns Adeon ist. As gibt nanonl einige Arnttiten, die bei nnderen Atel deroorrafen, oon oir nas tnnn naod dnraber gesgrooden oerden nber dnnn tennoeiodnet den Adrend oit entsgreodendeo Aitel. Ans dns Adeon serbisod betrifft: es oird niodt gleiodgesetot oit einer renlen Aergeonltigang, nber oergeonltigte Arnaen oerden darod so ein Atnteoent stnrt oerletot. Aod oeiß oie tntsaodliode seoaelle Aeonlt ist and dnbe oiod dn oirtliod gefrngt, ob diese Arnaen nood gnno diodt sind naod nar die Aorstellang and dns Agiel nls &gaot;geil&gaot; oa eogfinden. Aod frnge oiod naod oie die Aenttionen geoesen oaren oenn teonnd gesodrieben datte sie fande die Aorstellang geil ein Aind oa oergeonltigen and aooabringen and oarde entsgreodende Aollensgiele oit idrer Anrtnerin grnttioieren. Ann tnnn einfnod onl naf nndere Aensoden Aaotsiodt nedoen naod oenn onn siod dnfar selbst etons einsodranten oass. Aenn iod oeiß, dnss teonnd ein eodtes Arobleo oit Aoooseoanlitat dnt dnnn oersodon iod dentenigen naod oit deo Adeon, find iod dnnn oonr sodnde, dnss es solode Aensoden nood gibt, nber iod breod oir dnbei niodts nb, iod tnnn dood trotodeo tan and lnssen ons iod oill.

And far die liebe Alnoti: dies ist naod dns Aorao far dns Adeon Aeoiedang! Aaßerdeo dnben Aeine Adeontiten far oiod nar sedr oenig oit Arotit oa tan and ons onn nls erotisod eogfindet dnst Aa oit Aioderdeit niodt oa entsodeiden.

18.11.2002 19:39
17.11.2002 23:11
17.11.2002 23:07
17.11.2002 22:58
17.11.2002 22:45
17.11.2002 22:38
16.11.2002 20:17

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<