|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadZUCKERsüchtig
15.02.2007 16:30
HiddenNickname
0 Was fällt euch dazu ein? Glaubt ihr wirklich, man kann zuckersüchtig sein? Naja, also ich bin es...und würd's gern loswerden... Schon allein die ganzen gesundheitlichen Vorteile... Ohne (Industrie-)Zucker würd's zum Beispiel der Haut pickelfrei besser gehen, Zucker wäre dann auch keine Bedrohung mehr für die Zähne, vor allem aber wäre es so viel besser für den Darm: weniger Krankheiten, v.a. weniger Allergien und Hautausschläge, anscheinend können ja sogar Depressionen von 'nem kaputten Darm kommen (weil dort ein Großteil des Serotonins produziert wird). Und was man natürlich ganz und gar nicht vergessen darf: Weniger Zucker --> weniger Gewicht. Also ich kann noch so lange, Monate, Jahre, darüber nachdenken, was ein zuckerloses Leben alles so für wichtige Vorteile für mich persönlich hat, aber glaubt ihr, ich komm davon los??? Hat jemand von euch vielleicht bessere Erfahrungen damit gemacht?
0
![]()
17.02.2007 18:12
17.02.2007 18:10
17.02.2007 12:55
HiddenNickname
0
17.02.2007 10:12
16.02.2007 22:03
HiddenNickname
0
16.02.2007 21:57
16.02.2007 21:34
16.02.2007 21:29
16.02.2007 21:25
16.02.2007 21:19
16.02.2007 19:57
16.02.2007 19:28
16.02.2007 18:07
0
![]() |
|