Zähne...
ich krieg die krise,komme grade mal wieder vom zahnarzt!
ich ahbe keine lust mehr darauf...seit ich klein bin habe ich schon immer probleme mit meinen zähnen,löcher,karies,rausfalle nde blomben.
und immer wenn cih da bin,wirken die spritzen bei mir nicht, erst nach der 6 oder so fängt sie an zu wirken.
ausßer heute da meinten es meine zähne mal gut nur 3 spritzen und ich spührte endlich nix mehr bei der wurzelbehandlung.
ständig dieses laster mit den zähnen
ich mag einfach net mehr.ich habe doch eine richtige phobie gegen zahnarztbesuche,obwohl meine zahnärztin lieb und süß ist...
der nächste termin steht schon wieder und es werden noch einige folgen
:shock:
nachts träume cih ,dass sie mir alle ausfallen ich habe die schnautze voll diesem mist*grmpf*
weiß jemand was ich machen kann, damit ich endlich mal ruhe vor diesem mist ahbe?
irgendwelche tips...bitte
lg
D*
ich ahbe keine lust mehr darauf...seit ich klein bin habe ich schon immer probleme mit meinen zähnen,löcher,karies,rausfalle nde blomben.
und immer wenn cih da bin,wirken die spritzen bei mir nicht, erst nach der 6 oder so fängt sie an zu wirken.
ausßer heute da meinten es meine zähne mal gut nur 3 spritzen und ich spührte endlich nix mehr bei der wurzelbehandlung.
ständig dieses laster mit den zähnen
ich mag einfach net mehr.ich habe doch eine richtige phobie gegen zahnarztbesuche,obwohl meine zahnärztin lieb und süß ist...der nächste termin steht schon wieder und es werden noch einige folgen
:shock:
nachts träume cih ,dass sie mir alle ausfallen ich habe die schnautze voll diesem mist*grmpf*
weiß jemand was ich machen kann, damit ich endlich mal ruhe vor diesem mist ahbe?
irgendwelche tips...bitte
lg
D*