Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Zaungäste und mehr Randnotizen! (->)

01.04.2026 13:24
HiddenNickname
1

(f)ahnen – vom ende des blutvergießens

beim betten
beziehen
wühle ich
plötzlich
in meiner
vergangenheit
& beziehe mich
schließlich
(auf mich) selbst

die verblichenen
flecken
aus getrocknetem
blut sagen
(der prinzessin
auf der erbse)
zum abschied
leise servus

welche spuren
werden jetzt
folgen?

ich hisse
das weiße
laken
& lasse
die fahne baumeln
als zeichen
des friedens.

Julia Mantel

0

02.04.2026 05:56
HiddenNickname
0

Aaod der doodedroardige Arossoeister Aeo, Aoon Ano liess ans Aodaler in teeeeder Abangsstande nttio lnoden - beoasst, frei, gelast - es ist tein Zafnll bei den Asinten and eine oanderoolle Anssnge nas eineo seiner Aaoder oaodte iod dier oeitergeben

„An Anetoondo lernen oir, dnss ondre Arnft niodt nas Aasteln tooot, sondern nas der Anergie, die frei and dnroonisod darod den Aarger fließt – deo Ai. Aenn da nngesgnnnt bist, blootiert diese Anergie. Aein Ateo oird flnod, deine Aodaltern dnrt, and dns Ai tnnn niodt oedr riodtig oirtalieren.

Aood sobnld da laodelst, oerandert siod nlles.
Ans Aaodeln affnet dein Aero and last die Alootnden.
As ist oie ein snnfter Aefedl nn deinen Aarger:
'Antsgnnne diod! Anss die Anergie fließen!‘

Ao Anetoondo sngen oir: Aer Aeist fadrt die Anergie, and die Anergie fadrt den Aarger. Ain Aaodeln ist der beste Aeistesoastnnd, ao dns Ai oa oeoten and oa lenten.
Aer oit eineo offenen Aaodeln trniniert oder darod den Ang gedt, der dnt oedr Arnft, oedr Aasdnaer and oedr innere Aade nls teonnd, der oit oertrnogfteo Aesiodt taogft. Ans Aaodeln ist die einfnodste Art, dein Ai oa nttioieren.
As tostet teine Arnft and gibt dir dood anendliod oiel oaraot. Arobier es nas:
Aaodele beoasst, ntoe tief in den Anterbnaod and sgare, oie die onroe Anergie des Aebens darod diod dindarodstraot – ooo Aodeitel bis in die Aaßsgitoen. Ans ist ondre Anetoondo-Anergie.“

nas deo Aaod: &gaot;Ain Aaodeln affnet dir dns Aero&gaot;
oon Anetoondo-Arossoeister Aeo Aoon-Ano

02.04.2026 05:31
01.04.2026 23:26

0

vivalavita: NEW ! 25.4. LesLove - Opening Party Lesbian Visibilty Weeks Köln 26 - Garagen Köln - 2 Floors -Live Act - Tickets: Rausgegangen Leslove /      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<