|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » ThreadZeige mir deinen Spam-Ordner...
21.01.2014 00:49
HiddenNickname
0 ...und ich sage dir wer du bist Falls dieser zurzeit so moderne Satz wirklich stimmt, dann bin ich mir selbst aber nicht besonders sympathisch. Wenn das, was in meinem Spam-Ordner so landet, wirklich etwas Grundlegendes, Tiefes über mich aussagt, dann bin ich ohne Frage ein sehr, sehr kranker Mensch mit höchst eigenartigen Vorlieben und Problemen. Neben den vielen Tipps und Vorschlägen für ein glücklicheres und vor allem, nennen wir es mal, imposanteres Sexualleben bin ich wohl jemand, der gern pokert, grundsätzlich hilfsbereit gegenüber vermögenden afrikanischen Diplomaten ist, praktisch wöchentlich einen neuen Schreibtischstuhl benötigt, bevorzugt das Modell Chefsessel, und sich geradezu brennend für lufthydraulische Barhockerweltneuheiten interessiert. Meine große, meine absolute und alles überstrahlende Leidenschaft jedoch, das sind und bleiben natürlich die Flaggenmasten. Einen Flaggenmast kann man einfach immer brauchen. Ein Flaggenmast zeigt der ganzen Welt: Hier wohnt jemand, der etwas zu sagen hat. Findet zumindest mein Spam-Ordner. Dies alles besucht seit langem mein Mailprogramm. Nichts, was ich ungewöhnlich oder irritierend finde. Seit ein paar Tagen jedoch bekomme ich auch Werbung für waffenscheinfreie Schusswaffen geschickt. Das hat mich schon verblüfft. Wie bin ich denn jetzt bitte schön in diesen Verteiler gekommen? Welche Homepages oder so könnte ich mir angesehen haben, die irgendein anonymes, unbestechliches, vollautomatisches Käufer-Kundenprofil-Erstellung sprogramm zu der Überzeugung gebracht haben, ich hätte Interesse an waffenscheinfreien Schusswaffen? um weiter zu lesen, holt euch das Buch
editiert am 21.01.2014 01:36
melden
0
![]() |
|