Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Zeigt her eure (Coming Out) Geschichten !

13.11.2014 17:37
HiddenNickname
0

Einen wunderschönen guten Abend ihr Frauen und Mädels da draussen!
Ich brauche eure Hilfe und ich dachte das Thema passt hier am besten rein.

Ich will mich das kommende Wintersemester an einer Kunstakademie bewerben und dafür braucht man ja eine Bewerbungsmappe. Die bisherigen Erfahrungen mit Kunstakademien haben mir gezeigt, dass es nie schlecht ist oder schaden kann wenn man eine Art Thema hat das der Mappe einen Rahmen gibt.
Möglichst Realitätsbezogen soll es sein, einen gesellschaftskritischen Hintergrund haben und so weiter und sofort...
Und da kam mir das Thema Homosexualität in den Sinn! Denn realitätsnah ist das wie wir ja alle wissen alle mal und gesellschaftskritisch kann man damit auch eine Menge anfangen.

Jetzt seid also ihr gefragt!!!
Wenn ihr lustig und freundlich seid und mir helfen wollt, dann bitte ich euch folgende Fragen zu beantworten:

Welchen Stellenwert hatte euer "Coming Out" in eurem Leben?

Hattet ihr überhaupt ein "richtiges" Coming Out gegenüber eurern Freunden, Familie, der Gesellschaft und auch euch selbst gegenüber?
Oder war es einfach schon immer wie es eben ist?

Habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht, mit Menschen die Homosexualität gegenüber negativ eingestellt sind?
Wenn ja, wie sah das aus?

Wie ist euer Leben jetzt?
Wie sah es vorher aus?
--> Gibt es einen Unterschied?

Wie präsent empfindt ihr eure Homosexualität oder auch Bisexualität oder alles andere was es sonst noch so gibt in eurem alltäglichen Leben?

... und wenn ihr sonst noch aus dem Nähkästchen plaudern wollt könnt ihr das liebend gerne tun!
Außerdem würde ich mich freuen wenn ihr mir eine kurze Beschreibung eurerseits geben würdet, ganz banal: Haarstil, Größe, Kleidungsstil, möglichst auch irgendwie das, von dem ihr denkt dass es euch ausmacht!

Wenn ihr das alles nicht hiermachen wollt weil das euch zu doof ist oder sonst was, dann schickt mir gerne eine Nachricht mit den beantworteten Fragen; eben eurer Geschichte!

Ihr würdet mir WIRKLICH sehr damit weiterhelfen!

Ich verbleibe in der Hoffnung auf Antworten von euch
Liebe Grüße die kleine Schwester.



0


26.11.2014 11:19

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<