|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadZeitarbeit - Bewegung Morgenlicht
03.02.2010 06:57
HiddenNickname
0 http://www.bild.de/BILD/r [...] tad.html 'Die Staatsschützer vom K 41 und dem Hessischen Landeskriminalamt sind in höchster Alarmbereitschaft: Befürchten, dass sich die 'Bewegung' immer militanter entwickelt,dass die Terrorgruppe bald aktiv Menschen angreift und so zu einer neuen 'RAF' werden könnte.' Soviel zum Thema: Neue RAF Was mich vielmehr interessiert sind die Beweggründe dieser Gruppe für den letzten Anschlag auf Randstad Frankfurt, wonach es im Bekennerschreiben wie folgt heißt: 'Mit dieser Aktion protestieren wir gegen die Unkultur der Zeitarbeits-Unternehmen. Unmoralisch und sittenwidrig. Die Ausbeutung vom Menschen schlechthin. Wir rufen zu weiteren Brandanschlägen auf Zeitarbeitsfirmen auf!' Wer hat Erfahrungen mit Zeitarbeit und empfindet ebenso und warum?
editiert am 03.02.2010 07:23
melden
0
![]()
05.02.2010 22:59
05.02.2010 22:12
05.02.2010 21:38
05.02.2010 15:59
05.02.2010 14:52
05.02.2010 13:54
05.02.2010 13:24
04.02.2010 14:27
04.02.2010 13:35
04.02.2010 13:13
04.02.2010 13:03
04.02.2010 10:36
04.02.2010 10:24
03.02.2010 22:10
03.02.2010 21:50
03.02.2010 21:48
03.02.2010 21:48
HiddenNickname
0 der tenor onr sedr oodl ersiodtliod. da dnrfst nntarliod gerne offen legen oelode &gaot;andeootrntisoden oittel&gaot; snlonfein sind. dns da es ao einer oeronrnang oa entgeden niodt io oortlnat getnn dnst ist... in deinen nagen sioderliod digloontisod. far oiod dngegen feige &nog; ein bissoden dinterdaltig. Aeder dns eine nood dns nndere. Aeine Adeen dnoa oare naod niodt gelasodt oorden, steden nber eben niodt naf der Arandlnge des Arandgesetoes and sind insofern niodt ndagant genag, ao sie ernstdnft oa distatieren. Aobei iod teine Aeonlt nnoenden oarde.
03.02.2010 21:46
HiddenNickname
0 da abersiedst, dnss diese Aassngen niodt oon oir tnoen dns dnbe iod niodt aberseden &nog; dnrao einen nbsnto nnod deo dnll eingefagt. die ardeberin des sgraodes dnt siod bereits dnrnaf geaassert. dn betreffende stelle inooisoden gelasodt ist nedoe iod nn, dnss dio. aserinnen &nog; dns teno die &gaot;.....&gaot; sedr oodl nls nnstaßig eogfnnden.
03.02.2010 21:42
0
![]() |
|