|
|
Forum » Pinnwand » ThreadZeitarbeit: brauche Hilfe bei einer Umfrage!
21.05.2013 15:56
HiddenNickname
0 Hallo Ladies, habt ihr (oder vielleicht Ihre Freunde) schon mal bei einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet? Und habt ihr (oder Ihre Freunde) vielleicht drei Minuten Zeit, die ihr mir schenken könntet und einige Fragen zu diesem Thema beantworten? Die Hälfte der Fragen sind zum Ankreuzen und die Hälfte - frei zu beantworten. Ich brauche das für eine Arbeit, die ich schreibe. Mein Prof sagt, dass es nötig wäre, eine anonyme Umfrage zu machen und daraus zu zitieren. Ich brauche sowohl die Befragten, die in Deutschland geboren wurden, als auch diejenigen, die irgendwann im Laufe des Lebens nach Deutschland zugezogen sind. Denn es gibt sehr unterschiedliche Gründe, um bei einer Zeitarbeitsfirma anzufangen und ich brauche sie alle. Ich bin auf eure Hilfe sehr, sehr angewiesen! Mit euren Antworten würdet ihr mich wirklich retten! Also, wenn ihr mir helfen könnet, geht bitte in dieses Formular und beantwortet die Fragen. Vielen-Vielen-Vielen Dank im Voraus!!! https://docs.google.com/f [...] viewform
0
![]()
21.05.2013 18:42
HiddenNickname
0
21.05.2013 17:49
21.05.2013 17:24
21.05.2013 16:05
HiddenNickname
0
0
![]() |