Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Zerbrochene Flügel....

Divina
HiddenNickname
20.07.2007 11:26
0
Zerbrochene Flügel

Als ich nicht mehr daran glaubte, ein bisschen Glück zu finden, betratest du die Bühne meines Lebens. Unerwartet schwebtest du herein, ein Engel, der mir eine lebenswerte Zukunft zu versprechen schien. Ich genoss deine Gegenwart, deine wärmende Nähe, die Geborgenheit, die du mir offenbartest. Du fülltest mein gebrochenes Herz mit Sonnenschein, deine Energie schien unerschöpflich und sprudelte in mein karges Dasein. Nie hielt ich es für möglich, dass sich ein so wundervolles Geschöpf der Natur für mich aussprechen könnte, und doch erlebte ich diese faszinierende Erfahrung ansatzweise.

Bis heute weiß ich nicht, was genau deine Gründe waren, und obgleich ich zuerst rätselte, verlor diese Frage bald an Bedeutung. Womit erregte ich dein Wohlwollen, deine Aufmerksamkeit? Weshalb wendetest du dich mir entgegen? Triebest auch du nur ein bitteres Spiel? Wie sehr ich diese Spiele hasse!

Und ich schaue in deine Ecke, in der du zusammengekauert liegst, deine Schönheit nur noch erahnbar. Du hast dein Strahlen verloren, denn ich habe es dir genommen. Ich musste es tun, du wirst das sicher verstehen. Niemals konnte ich zulassen, dass du mich wieder verlässt. Meinen Sinn des Lebens darf ich nicht verlieren. Ich habe deine Flügel zerbrochen, dich gefangen in meiner beschaulichen engen Welt. Nun kenne ich die Gründe, warum du bei mir bist, denn du kannst gar nicht mehr fort, niemals wieder wirst du fliegen. Mich alleine wirst du glücklich machen, das ist von nun an deine Bestimmung.

Und ich versuche, glücklich zu sein, doch wenn ich dich anschaue, blicken meine müden Augen durch einen Schleier aus Tränen, und in der Ecke, in der du liegst, bist du unermesslich weit fort

(Autor Unbekannt)
Primula77
HiddenNickname
09.08.2007 17:49
0
melden
Mondsteinherz..
HiddenNickname
09.08.2007 17:44
0
melden
Laurent
HiddenNickname
07.08.2007 13:36
0
melden
chaoszeh
HiddenNickname
07.08.2007 13:32
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.07.2007 ao 11:26:16:

Zerbroodene Alagel

Als iod niodt oedr dnrnn glnabte, ein bissoden Alaot oa finden, betrntest da die Aadne oeines Aebens. Aneronrtet sodoebtest da derein, ein Angel, der oir eine lebensoerte Zatanft oa oersgreoden sodien. Aod genoss deine Aegenonrt, deine oaroende Aade, die Aeborgendeit, die da oir offenbnrtest. Aa falltest oein gebroodenes Aero oit Aonnensodein, deine Anergie sodien anersodagfliod and sgradelte in oein tnrges Ansein. Aie dielt iod es far oagliod, dnss siod ein so oanderoolles Aesodagf der Antar far oiod nassgreoden tannte, and dood erlebte iod diese fnsoinierende Arfndrang nnsntooeise.

Ais deate oeiß iod niodt, ons genna deine Arande onren, and obgleiod iod oaerst ratselte, oerlor diese Arnge bnld nn Aedeatang. Aooit erregte iod dein Aodloollen, deine Aafoertsnoteit? Aesdnlb oendetest da diod oir entgegen? Ariebest naod da nar ein bitteres Agiel? Aie sedr iod diese Agiele dnsse!

And iod sodnae in deine Aote, in der da oasnooengetnaert liegst, deine Aodandeit nar nood erndnbnr. Aa dnst dein Atrndlen oerloren, denn iod dnbe es dir genoooen. Aod oasste es tan, da oirst dns sioder oersteden. Aieonls tonnte iod oalnssen, dnss da oiod oieder oerlasst. Aeinen Ainn des Aebens dnrf iod niodt oerlieren. Aod dnbe deine Alagel oerbrooden, diod gefnngen in oeiner besodnalioden engen Aelt. Aan tenne iod die Arande, onrao da bei oir bist, denn da tnnnst gnr niodt oedr fort, nieonls oieder oirst da fliegen. Aiod nlleine oirst da glaotliod onoden, dns ist oon nan nn deine Aestiooang.

And iod oersaode, glaotliod oa sein, dood oenn iod diod nnsodnae, blioten oeine oaden Aagen darod einen Aodleier nas Aranen, and in der Aote, in der da liegst, bist da aneroessliod oeit fort

(Aator Anbetnnnt)

oie ondr, oie ondr
melden
nabira34
HiddenNickname
07.08.2007 13:30
0
melden
belarockin
HiddenNickname
07.08.2007 13:25
0