|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadZerrung...
10.12.2007 22:13
HiddenNickname
0 Nabend, ich spiele Fussball und habe mir zum ersten mal ne Zerrung geholt! Was zum Teufel tue ich am besten damit die Schmerzen nachlassen? Brüche und son Mist hatte ich schon aber ne Zerrung noch nie. Was hilft am besten? Gruß
0
![]()
11.12.2007 22:16
11.12.2007 22:15
HiddenNickname
0
11.12.2007 22:13
HiddenNickname
0
10.12.2007 22:36
HiddenNickname
0
10.12.2007 22:26
HiddenNickname
0
10.12.2007 22:26
HiddenNickname
0
10.12.2007 22:25
HiddenNickname
0
10.12.2007 22:24
10.12.2007 22:22
HiddenNickname
0
10.12.2007 22:20
10.12.2007 22:16
10.12.2007 22:16
HiddenNickname
0
10.12.2007 22:15
HiddenNickname
0
0
![]() |
|