|
Forum » Computer, Internet & Chat » ThreadZertifikatfehler Firefox
27.12.2012 19:45
HiddenNickname
0 Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen Ich weiß nicht was genau passiert ist aber seit ca. einer Std. wird mir Facebook sehr abgespeckt ( ohne Logo und Farbe angezeigt ), auf hotmail.com komme ich gar nicht mehr ( weiße Seite ). Zuvor ist ein Fenster aufgepoppt, dass die Zertifikate nicht mehr gültig seien. Habe das "Risiko der unsicheren Seiten" bestätigt, Cookies gelöscht, Zertifikate gelöscht und Firefox neu gestartet. Bei erneuten Versuch war das gleiche in grün! Firefox habe ich mir erneut heruntergeladen --> hat nichts geändert. Zum Test Chrome heruntergeladen...gleiche Problematik. Lediglich beim Internet Explorer komme ich auf die nicht agespeckte, somit bunte Facebookseite und auch auf hotmail.com!... Um dort hinzugelangen muss ich allerdings immer wieder die Zertifikate bzw. das Risiko erlauben. ( wieso merkt er sich die Zertifikate nicht mehr? ) Kennt sich hier wer aus? Tipps? Anregungen? Parallel lass ich gerade mein Virenprogramm den Lapi durchstöbern... ...btw: lesarion wird mir "wie immer " angezeigt Danke im Voraus KP
0
![]() |
|