Zeugnis ohje
Hab grad gelesen, wenn man ein Zeugnis bekommt, mit dem man nicht einverstanden ist, soll man freundlich um Korrektur bitten.
Nun sind mir aber in der Aufwallung der Gefühle in einer E-Mail doch etwas unfreundliche Formulierungen rausgerutscht
:shock: , da sich meine Chefin auch seit Wochen zu freundlichen Anfragen nicht äussert. In die Richtung: "Warum jetzt unklarheiten? Weiß, das ich nicht perfekt bin, Wünsche mir trotzdem eine angemessene Bewertung meiner Leistung."
Was mach ich nun. Nochmal freundliche E-Mail hinterherschicken Mit der freundlichen Bitte um Korrektur?
Aber zum Sie muss ich doch nicht plötzlich übergehen oder?
Danke für Tipps.
Nun sind mir aber in der Aufwallung der Gefühle in einer E-Mail doch etwas unfreundliche Formulierungen rausgerutscht
:shock: , da sich meine Chefin auch seit Wochen zu freundlichen Anfragen nicht äussert. In die Richtung: "Warum jetzt unklarheiten? Weiß, das ich nicht perfekt bin, Wünsche mir trotzdem eine angemessene Bewertung meiner Leistung."Was mach ich nun. Nochmal freundliche E-Mail hinterherschicken Mit der freundlichen Bitte um Korrektur?
Aber zum Sie muss ich doch nicht plötzlich übergehen oder?
Danke für Tipps.