Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

3 Zi., Kü, Bad, Balkon und Garage in Köln

LiebevolleAug..
HiddenNickname
01.10.2009 23:51
0
Hallo Mädels,
ich suche zum 01.11 oder eine Nachmieterin für meine superschöne 3-Zimmer Wohnung ( 73qm ) mit Küche , Bad mit Fenstern , Balkon , Keller (und bei Bedarf auch Garage für 50€ / Mon ).
Die Wohnung ist wunderschön geschnitte , hat kein
Durchganszimmer und einen wunderbaren Balkon auf dem genügend Platz ist.
Die ganze Wohnung ist mit Laminat ausgelegt ( 2007 ) und ist superschön hell.
Sie befindet sich in einem 3-Parteienhaus und die beiden anderen Parteien sind absolut nett.
Ich selbst habe hier 8 Jahre gewohnt und ziehe auch nur aus beruflichen Gründen weg.
Die Wohnung ist in Köln Höhenberg und liegt sehr schön ( 3 min. zum Freibad, 5 min. zur Bahn / Bushaltestelle Fuldaerstrasse .
Der Vermieter ist wirklich sehr nett und hilft wo immer man Hilfe benötigt.
Die Wohnung kann nach telefonischer Rücksprache mit mir besichtigt werden im Zeitraum vom 07.10.- 10.10., die Küche die sich darin befindet sollte abgelöst werden - ist aber Verhandlungssache.
Anschauen lohnt sich wirklich.
Die Wohnung kostet 420€ kalt und kommt auf 520 inkl. NK und bei Bed. käme dann noch die Garage hinzu die 50€ kostet