1-Zi.-Whg. gesucht München
Hey alle zusammen,
ich suche zum 1.1.2010 oder 1.2.2010 eine Wohnung in München.
Meine Vorstellungen so in etwa sind..:
- 1-2 Zimmer (30-45 qm)
- Warmmiete bis 560,- Euro
..soo, das wäre das was reichen würde..und jetzt kommt das was ich mir wünschen würde..
..
..Balkon, seperate Küche, Badewanne..
Stadtteile: - Giesing, Sendling, Haidhausen, Harlaching
Ahja..bei Immobilienscout und diversen anderen Wohnungsbörsen schau ich paralell (..ähm..wird das so geschrieben..*kratz-am-kopf-un d-zu-faul-bei-google-zu-schaue n*..?..) schon, deswegen vorab schonmal Danke für die Hinweise
.
Falls aber von EUCH jemand zufällig eine Nachmieterin sucht, oder jemanden kennt der oder die eine sucht, oder jemanden kennt der evtl. Erwägung zieht eine suchen zu können..lach..oder so ähnlich..
..dann würde ich mich über Antwort sehr freuen.
Lg. Yasemin
ich suche zum 1.1.2010 oder 1.2.2010 eine Wohnung in München.
Meine Vorstellungen so in etwa sind..:
- 1-2 Zimmer (30-45 qm)
- Warmmiete bis 560,- Euro
..soo, das wäre das was reichen würde..und jetzt kommt das was ich mir wünschen würde..
....Balkon, seperate Küche, Badewanne..
Stadtteile: - Giesing, Sendling, Haidhausen, Harlaching
Ahja..bei Immobilienscout und diversen anderen Wohnungsbörsen schau ich paralell (..ähm..wird das so geschrieben..*kratz-am-kopf-un d-zu-faul-bei-google-zu-schaue n*..?..) schon, deswegen vorab schonmal Danke für die Hinweise
.Falls aber von EUCH jemand zufällig eine Nachmieterin sucht, oder jemanden kennt der oder die eine sucht, oder jemanden kennt der evtl. Erwägung zieht eine suchen zu können..lach..oder so ähnlich..
..dann würde ich mich über Antwort sehr freuen.
Lg. Yasemin