Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Ziemlich gute Bücher zu verkaufen

20.02.2017 12:32
HiddenNickname
0

Die Leipziger Buchmesse naht. Und damit wieder Platz für Neues ist, miste ich mein Bücherregal aus. Unter anderem verkaufe ich diese vier aus diversen queeren Verlagen:

Anne Bax: Herz Kammer Spiel (Konkursbuchverlag, so ne Art Krimi mit Humor)
Regina Nössler: Endlich daheim (Konkursbuchverlag, irgendwie spannendes Buch, geht in Richtung Jugendbuch, aber steht Thriller drauf)
Astrid Wenke: Eine Milliarde für Süderlenau (Krug&Schadenberg, Roman und handelt auch vom bedingungslosen Grundeinkommen)
Jan Stresenreuter: Aus Angst (Querverlag, Krimi, soweit ich mich erinnere ohne Lesben, dafür aber mit nem Schwulenpaar)

Die ersten 3 Bücher sind noch tiptop in Ordnung, ich würde sogar sagen, wie neu. Das letzte hat etwas länger im Regal gestanden und sieht entsprechend ein bisschen angestoßen aus (aber auch noch ganz gut). Falls jemand Interesse hat, gerne PN an mich mit Preisvorstellung.

Und falls jemand schon lange nach Romanen von Stefanie Zesewitz sucht: Ich hätte da zwei ("Wie ein Versprechen" und "Donaunebel", zögere aber noch, ob ich die verkaufen will. Bin aber vermutlich gegen entsprechende Gegenleistung käuflich. Was die Bücher betrifft.

0

13.03.2017 15:05

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<