Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

2 Zimmer Altbauwohnung in Köln Hunde erlaubt

28.09.2014 22:39
HiddenNickname
0

Zum 30.11. trenne ich mich von meiner geliebten Wohnung---aber es geht nicht anders. Jetzt soll natürlich der passende Nachmieter(in) schnell gefunden werden.
Mal ein paar Fakten, 2 Zimmer, K,D,B . Sie hat einen Balkon auf dem man auch mit 2 oder 3 Leuten sitzten kann. Zur Wohnung gehört ein Keller, im Hinterhof können Fahrräder abgestellt werden. Das Bad hat Tageslicht. Die Deckenhöhe ist durchgehend bei 3,60- so das ich eine Hochetage ins Schlafzimmer gebaut habe: 2 x 3 m. Eine Bauingenieurin hat sie baulich abgenommen. Zudem habe ich Regale passend für die Etage gebaut und noch zwei schmale Regale neben dem Fenster die etwa 3 m hoch sind- wenn jemand das alles oder Teile davon übernehmen möchte dann werden wir uns da preislich schon einig. Zum Thema Hund: Ich lebe hier mit einer Deutschen Dogge und einem Boxermix, die beide keine Dauerkläffer sind aber durchaus Laut geben wenn etwas ist oder es klingelt, das war bisher in diesem 9 Parteienhaus kein Problem. Photos mache ich morgen. Wer Interesse hat bitte Mail an mich.
Ach fast vergessen---der Preis: 490 Kaltmiete+85 NK(weniger wenn keine Waschmaschine angeschlossen wird). An Strom bezahle ich 65 pro Monat und Gas 37.

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<