|
|
Forum » Pinnwand » Thread2 Zimmer Altbauwohnung in Köln Hunde erlaubt
28.09.2014 22:39
HiddenNickname
0 Zum 30.11. trenne ich mich von meiner geliebten Wohnung---aber es geht nicht anders. Jetzt soll natürlich der passende Nachmieter(in) schnell gefunden werden. Mal ein paar Fakten, 2 Zimmer, K,D,B . Sie hat einen Balkon auf dem man auch mit 2 oder 3 Leuten sitzten kann. Zur Wohnung gehört ein Keller, im Hinterhof können Fahrräder abgestellt werden. Das Bad hat Tageslicht. Die Deckenhöhe ist durchgehend bei 3,60- so das ich eine Hochetage ins Schlafzimmer gebaut habe: 2 x 3 m. Eine Bauingenieurin hat sie baulich abgenommen. Zudem habe ich Regale passend für die Etage gebaut und noch zwei schmale Regale neben dem Fenster die etwa 3 m hoch sind- wenn jemand das alles oder Teile davon übernehmen möchte dann werden wir uns da preislich schon einig. Zum Thema Hund: Ich lebe hier mit einer Deutschen Dogge und einem Boxermix, die beide keine Dauerkläffer sind aber durchaus Laut geben wenn etwas ist oder es klingelt, das war bisher in diesem 9 Parteienhaus kein Problem. Photos mache ich morgen. Wer Interesse hat bitte Mail an mich. Ach fast vergessen---der Preis: 490 Kaltmiete+85 NK(weniger wenn keine Waschmaschine angeschlossen wird). An Strom bezahle ich 65 pro Monat und Gas 37.
0
![]() |
|