Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

2-Zimmer-Wohnung in Augsburg frei!

sugar
HiddenNickname
mobile
03.08.2008 16:20
0
Ein herzliches Hallo ...

Bist Du auf der Suche nach einer 2-Zimmer-Wohnung zur Miete, Zwischenmiete oder Kauf in Augsburg?

Dann habe ich etwas sehr Schönes für Dich.

Ich möchte meine 2-Zimmer-Wohnung (44 m2) in Augsburg (Hochfeld/Univiertel) zwar verkaufen, die schönen Räume bis dahin jedoch

nicht ungenutzt lassen und weiterhin an sehr nette und zuverlässige Menschen vermieten.

Die äußerst günstige Lage ist besonders interessant für Studenten oder Messetätige. Mit der Straßenbahn Line 3 und 2 ist man schnell in der Uni oder im Zentrum. Auch der Botanische Garten und der Tierpark sind nur einen Katzensprung entfernt.

Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls direkt vor Ort. Der Grundriss eignet sich auch hervorragend für die Nutzung als Zweier-WG oder als Paar.

Nähere Infos, Bilder und Grundriss:
www.mairiedl.de/immobilien/aug sburg

Kaltmiete: 390,- + 75,- NK
Kaution: 3MM
Da von privat KEINE Maklerprovision !

Wenn Du die Wohnung gerne mieten oder gar kaufen möchtest, freue ich mich sehr über Deine baldige Nachricht.

Viele Grüße

Ihre
Sabine M. Mairiedl

Tel. 089 - 66 12 13
Tel. 0163 - 174 47 41
Claare_
HiddenNickname
04.08.2008 23:00
0
melden