Zimmer ab 01.04. in Berlin
Hey ihr Lieben,
ich suche immer noch eine Mitbewohnerin.
Ich wohne in einer tollen Altbauwohnung in Friedrichshain direkt in der Warschauer Straße.
Die Wohnung ist 99,9 m2 groß und dein Mietanteil wären 377 Euro. Sämtliche Nebenkosten, wie auch Internet, sind schon darin enthalten.
Es gibt insgesamt drei Zimmer, die Küche hat eine Speisekammer, das Bad eine Eckbadewanne. Dein Zimmer hätte einen wunderschönen Erker und zu meinem gehört ein Balkon, den ich hin und wieder auch gerne teile
. In der ganzen Wohnung sind Dielen oder Parkett verlegt und jeder Raum hat wunderschönen Stuck. Toll sind auch die Doppelflügeltüren.
Außerdem gibt es eine Speisekammer, eine Waschmaschine und natürlich einen Kühlschrank.
Ich selber bin eine sehr entspannte Mitbewohnerin, hab gern meine Ruhe, sitze aber auch gern abends in der Küche zusammen.
Es hatten sich schon einige gemeldet, aber die richtige war bisher noch nicht dabei.
Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören
Liebste Grüße
Sabrina
ich suche immer noch eine Mitbewohnerin.
Ich wohne in einer tollen Altbauwohnung in Friedrichshain direkt in der Warschauer Straße.
Die Wohnung ist 99,9 m2 groß und dein Mietanteil wären 377 Euro. Sämtliche Nebenkosten, wie auch Internet, sind schon darin enthalten.
Es gibt insgesamt drei Zimmer, die Küche hat eine Speisekammer, das Bad eine Eckbadewanne. Dein Zimmer hätte einen wunderschönen Erker und zu meinem gehört ein Balkon, den ich hin und wieder auch gerne teile
. In der ganzen Wohnung sind Dielen oder Parkett verlegt und jeder Raum hat wunderschönen Stuck. Toll sind auch die Doppelflügeltüren.Außerdem gibt es eine Speisekammer, eine Waschmaschine und natürlich einen Kühlschrank.
Ich selber bin eine sehr entspannte Mitbewohnerin, hab gern meine Ruhe, sitze aber auch gern abends in der Küche zusammen.
Es hatten sich schon einige gemeldet, aber die richtige war bisher noch nicht dabei.
Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören

Liebste Grüße
Sabrina