|
|
Forum » Pinnwand » ThreadZimmer frei in 5-er WG/ Backnang, Raum Stuttg
21.03.2012 19:29
HiddenNickname
0 Wir haben ab sofort ein Zimmer in unserer WG frei; ab April sogar noch ein zweites Zimmer (ca. 12 und 17 qm). Die WG befindet sich in BACKNANG! Wir sind eine bunt zusammengewürfelte WG (zwei nette Herren Ende 20 und ich) und würden uns sehr über einen neuen Mitbewohner_in freuen. Da wir alle berufstätig sind, treffen wir erst Nachmittags aufeinander. Meistens in der Küche, im Sommer dann auch gern im Garten, den alle zwei Parteien der Wohnung benutzen können. Unsere WG hat ein großes Wohnzimmer gleich im Eingangsbereich, sowie eine geräumige Küche mit Spülmaschine. Dazu kommen noch das Badezimmer mit Waschmaschine, ein separates WC und unsere fünf Einzelzimmer. Außerdem wohnt bei uns noch mein Kater, der lustig durch die Wohnung wackelt. Das kleinere der freien Zimmer hat einen Dielenboden und zwei große Fenster. Trotz der Größe hat das Zimmer Charme und falls nicht alle (un-)nötigen Sachen/ Möbel reinpassen sollten, haben wir auch noch ein Abstellzimmer! Die Komplettmiete beträgt 160 Euro. Das zweite Zimmer hat Teppichboden (sieht besser aus, als es sich anhört) und ein großes Fenster. Die Miete hierfür würde 170 Euro betragen. Die Nebenkosten, sowie Internet haben wir schon auf alle Mitbewohner aufgeteilt. Bei Interesse schreibt mir einfach. Ich freue mich auf Eure Nachrichten ![]() -Jule.
0
![]() |
|